scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Love & Mercy
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=23&t=2614
Seite 1 von 1

Autor:  EFR [ Mi 7. Feb 2018, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Love & Mercy

In der ARD Mediathek bzw. auf ONE läuft zur Zeit Love & Mercy.
"Ein Spielfilm über den rasanten Aufstieg und Fall von Brian Wilson, dem kreativen Kopf der "Beach Boys", untermalt mit den wegweisenden Songs der Pop-Legende."
Alleine sehesnwert wegen Paul Dano, der den jungen Brian spielt.

Autor:  Mike Walker [ Mi 7. Feb 2018, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love & Mercy

Ich habe den Film auf DVD. Alleine schon die Bilder von den Studioaufnahmen zu Pet Sounds & Smile sind großartig.
Wobei, ich mag zwar John Cusack, hier aber in der Rolle des älteren Brian finde ich ihn falsch besetzt.

Autor:  EFR [ Mi 7. Feb 2018, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Love & Mercy

Mike Walker hat geschrieben:
Wobei, ich mag zwar John Cusack, hier aber in der Rolle des älteren Brian finde ich ihn falsch besetzt.

Das sehe ich auch so. Trotzdem ein toller Film.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/