scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Simon & Garfunkel
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=23&t=2933
Seite 1 von 1

Autor:  taketwo21 [ Fr 24. Jul 2020, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Simon & Garfunkel

... ich hätte mal wieder einen TV-Tipp :) :

heute ist Simon & Garfunkel-Abend auf Arte ab 21:45. Erst eine Doku über die Entstehung
des Albums "Bridge over troubled water", dann das legendäre Central Park-Concert von 81.

Ich denke, die Doku könnte ganz interessant werden.

Autor:  Mike Walker [ Fr 24. Jul 2020, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Simon & Garfunkel

Das ist sie !!!
Ich habe sie mir vor Tagen schon in der Arte Mediathek angeschaut und gleich darauf das Album wieder aufgelegt.
Sehr empfehlenswert !!!

Autor:  taketwo21 [ Di 28. Jul 2020, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Simon & Garfunkel

Hab 's mir gerade angesehen. Wirklich sehr sehenswert !

Es ist doch immer wieder schön, Dinge über die alten Zeiten zu erfahren und davon zu hören, wie die Musik entstand, die uns damals so begeistert hat und die auch noch bis heute "überlebt" hat. Immerhin schlappe 50 Jahre !!! :o :D ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/