scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

The Eagles in Arte
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=23&t=3174
Seite 1 von 1

Autor:  syro [ So 8. Aug 2021, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  The Eagles in Arte

Himmel und Hölle Kaliforniens um 22:10 in Arte zwar von 2013 aber anscheindend erstmals im Deutschen TV

Autor:  Mike Walker [ So 8. Aug 2021, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Eagles in Arte

syro hat geschrieben:
Himmel und Hölle Kaliforniens um 22:10 in Arte zwar von 2013 aber anscheindend erstmals im Deutschen TV


ARTE ist auch nicht mehr das, was es mal war.... :mrgreen:

Autor:  taketwo21 [ Di 10. Aug 2021, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Eagles in Arte

syro hat geschrieben:
Himmel und Hölle Kaliforniens um 22:10 in Arte zwar von 2013 aber anscheindend erstmals im Deutschen TV


Nein, die ist schon mal gelaufen. Vor ein paar Jahren hat VOX, ergänzt mit einer Unmenge von Werbeblöcken, einen ganzen Abend damit bestritten. Immerhin dauert die Doku allein schon 3 Stunden !! :o
Ich hatte die damals aufgenommen und mühselig die ganze Werbung "rausgeschnitten". :roll:

Auch wenn es für Mike nicht nachvollziehbar ist :lol: : der Film ist für Fans absolut sehenswert !

Autor:  Montague [ Di 10. Aug 2021, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Eagles in Arte

Ja, die Doku habe ich mir auch angeschaut.....

Da diese recht ausführlich und detailreich bestückt war, gab es für mich als Freund der Adler noch Einiges, was mir so nicht bekannt war und somit zur Wissensmehrung beitrug....

Allerdings bin ich überwiegend den frühen Eagles zugeneigt, als Bernie Leadon noch dabei war....


Apropos Frühwerk, vor 10 Jahren hatte ich mal die Möglichkeit zu einem kurzen Interview mit JACK TEMPCHIN:

https://www.rocktimes.info/Archiv/gesam ... iew11.html

Autor:  Mike Walker [ Di 10. Aug 2021, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Eagles in Arte

Wann kommt endlich die abendfüllende Walker Brothers Doku auf ARTE oder VOX ?
Oder über unser Forum ?? :lol:

Autor:  Montague [ Mi 11. Aug 2021, 00:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Eagles in Arte

Mike Walker hat geschrieben:
Wann kommt endlich die abendfüllende Walker Brothers Doku auf ARTE oder VOX ?
Oder über unser Forum ?? :lol:


werden wir interviewt? :mrgreen:

Autor:  Mike Walker [ Mi 11. Aug 2021, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Eagles in Arte

Montague hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Wann kommt endlich die abendfüllende Walker Brothers Doku auf ARTE oder VOX ?
Oder über unser Forum ?? :lol:


werden wir interviewt? :mrgreen:


Dann würde es ein Mehrteiler werden. :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/