scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Hausboot
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 14:23 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11470
Wohnort: Berlin
Wer NETFLIX installiert hat, dem kann ich folgende Doku nur wärmstens empfehlen, Titel :
DAS HAUSBOOT

2018 berichtete die BILD Zeitung darüber, dass Yvonne Gabriel das Hausboot ihres verstorbenen Vaters Gunther für 20.000 Euro verkaufen wollte, mit allem drum und dran.
Der Hamburger Musiker Olli Schultz und ein YouTuber griffen sofort zu, sie wollten daraus ein Aufnahmestudio mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Musiker machen.
Womit sie nicht gerechnet hatten war, dass Gabriel ein Messie bzw Allessammler war und das Boot ein Schrotthaufen.... :shock:
Der Weg zum Aufnahmeboot war lang und kostete die beiden zum Schluss 500.000 Euro... :o :?

Wir haben jedenfalls Tränen gelacht über soviel Chaos und Trümmer.
Empfehlenswert !!! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de