scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Das Hausboot
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=23&t=3206
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mo 18. Okt 2021, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Das Hausboot

Wer NETFLIX installiert hat, dem kann ich folgende Doku nur wärmstens empfehlen, Titel :
DAS HAUSBOOT

2018 berichtete die BILD Zeitung darüber, dass Yvonne Gabriel das Hausboot ihres verstorbenen Vaters Gunther für 20.000 Euro verkaufen wollte, mit allem drum und dran.
Der Hamburger Musiker Olli Schultz und ein YouTuber griffen sofort zu, sie wollten daraus ein Aufnahmestudio mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Musiker machen.
Womit sie nicht gerechnet hatten war, dass Gabriel ein Messie bzw Allessammler war und das Boot ein Schrotthaufen.... :shock:
Der Weg zum Aufnahmeboot war lang und kostete die beiden zum Schluss 500.000 Euro... :o :?

Wir haben jedenfalls Tränen gelacht über soviel Chaos und Trümmer.
Empfehlenswert !!! 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/