scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3641
:!: Einer meiner absoluten Favoriten, Steven Wilson (ex-Porcupine Tree), ließ eines von drei Konzerten in der ehrwürdigen Royal Albert Hall in London für ein aufwändiges Livespektakel aufzeichnen.
Es gibt einen Vorgeschmack davon: „Pariah“ - mit Gesangspartnerin Ninet Tayeb und ihrer Wahnsinnsstimme. "Home Invasion - In Concert At The Royal Albert Hall" enthält fast drei Stunden Livematerial aus der letzten der drei Shows. Der Sound wurde von Steven selbst in 5.1 Surround Sound und Stereo abgemischt. Es erscheint am 2. November 2018 auf DVD, Blu-Ray, DVD+2CD, Blu-Ray+2CD und Digital-Video und -Audio.
Übrigens: Wir haben bereits Karten für sein Konzert am 4. Februar 2019 in der Münchener Philharmonie :-).

https://www.youtube.com/watch?v=GwfGi_Qomc8


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 20:49 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7740
Wohnort: Berlin
Das freut mich für Dich, Gerd. Einiges von ihm hat ja auch mittlerweile in meiner Sammlung
Platz gefunden.
Nur eines irritiert mich doch etwas, nämlich dass er, als bekennender Vinylfan, keine Vinylbox davon im Angebot hat.
Naja.... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de