scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franz Benton ist wieder da ...
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 549
Nur der Vollständigkeit halber : habe jetzt auch meine Karten für das Konzert bekommen.
Insofern habe ich jetzt ein Date mit Franz Benton und Anne Haigis am 3.11. in Ratingen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franz Benton ist wieder da ...
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 549
Tja, nun ist das lang erwartete Konzert in Ratingen für mich auch schon wieder Geschichte :cry:

Aber Gerd hat es ja noch vor sich, und der darf sich freuen ;)

Ich will ja noch nicht zu viel verrraten, nur das : Franz und Harfinist Kiko bestreiten den 1. Teil allein. Nur Gitarre , Harfe und Stimme, Unplugged-Minimalismus im allerbesten Sinne ! :)

Den 2. Teil nach der Pause bestreiten dann Anne Haigis und ihr Keyboarder mit bunt gemischter Songauswahl, mal deutsch , mal englisch und mit grandioser Stimme. :o

Erst zum Finale kommen dann alle noch mal für 3 Songs zusammen und lassen den Saal bei "Carry on" zum Begleitchor werden.

Na dann, Gerd, viel Spaß ! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franz Benton ist wieder da ...
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3668
Danke Rudi, dass Du mich noch neugieriger gemacht hast. Schließlich ist es mein erstes Konzert mit Franz Benton (und wie ich von einer fast schon Insiderin hörte, ist danach wohl endgültig Schluss!).
Meine Juwelenseite, angereichert durch Rudi:
http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/benton_franz.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de