scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: High End München 2015
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ich werde heuer aller Voraussicht an zwei Tagen auf der High End vertreten sein (Do. u. Sa.). Ein Vorbericht steht auf "Deutsche Mugge":

http://www.deutsche-mugge.de/soundcheck ... -2015.html

Eine Wahnsinns-Veranstaltung mit der highfidelen Crème de la Crème aus aller Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High End München 2015
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Genau so war es - an zwei anstrengenden Tagen mit jeweils 8 Stunden Umhergehen, Schauen, mit innovativen Standinhabern sprechen und dann einen Bericht dazu verfassen. Die Auswahl aus über 1150 Fotos zu reduzieren, war ziemlich schwer :-):

http://www.deutsche-mugge.de/live-beric ... erten.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High End München 2015
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 15:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11471
Wohnort: Berlin
Dies ist eine Welt, die sich mir komplett verschließt. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High End München 2015
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Sag das nicht, das muss man einfach mal erlebt haben. Es sind es ist ja nicht nur teures Equipment, das man sich anhören kann (und natürlich kaufen, wenn die Ohren entsprechend "angespitzt" wurden und man kein Hörgerät braucht... :-) ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High End München 2015
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 17:12 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11471
Wohnort: Berlin
Wer noch über zwei absolut funktionsfähige Ohren verfügt und zudem ein komplett ausgeräumtes Haus, mag sich darüber wohl erfreuen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High End München 2015
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:
Wer noch über zwei absolut funktionsfähige Ohren verfügt...


Im Alter läßt leider die Hörfähigkeit nach.
Ich verstehe manchmal gar nicht mehr, was meine Frau sagt. :mrgreen:

Betreff High End.
Früher war mir eine gute Stereo Anlage sehr wichtig und ständig wurden Plattenspieler, Kassettenrekorder und Verstärker auf den aktuellen Stand gebracht.
Das hat sich geändert.

Ich bin inzwischen mehr auf dem TV/Blue Ray Trip. ;)
Blue Ray Player gibt es inzwischen schon um die 50 Euro.
Davon hatte ich Zwei und ich dachte immer im Hintergrund läuft neben dem Film noch ein
Mahlwerk für Kaffeebohnen. Außerdem hatten die Geräte Mühe meine alten selbst gebrannten DVD´s abzuspielen.Meistens dauerte das Suchen länger als der Film.
Jetzt besitze ich einen DENON, der spielt alles ab, nur Kaffeebohnen kann er nicht mahlen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de