scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 1205
Eigentlich war ich nie ein Fan, später lernte ich die ersten 3 Platten zu schätzen und sie gehören noch heute zu meinen liebsten des Künstlers...

Schade, dass er zuletzt oft nur noch in Verbindung mit seiner Komposition "Hallelujah" in Verbindung gebracht wurde, obwohl Viele gar nicht wussten, dass es sein Song war....

Ruhe in Frieden, Leonard...


http://www.sueddeutsche.de/kultur/kanad ... -1.3244815


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3855
Oh, das hat mich jetzt hier eiskalt erwischt. Wahnsinnig traurig. Hoffentlich hat das nichts mit Bob Dylan zu tun, weil ja Cohen auch für den Literatur-Nobelpreis zumindest indirekt im Gespräch war. R.I.P :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3051
Ein trauriger Tag für die Musikwelt.

R.I.P. Leonard.

Hey, Thats No Way To Say Goodbye


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 17:08 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
Wenn`s mit den Mädels mal nicht so klappen wollte auf Anhieb, Freund Lenny half immer.
Ich hatte ihn schon lange auf meiner Abschiedsliste stehen, aber nun bin ich doch erschüttert.
Bis auf die letzten Alben war er für mich auch immer hörbar gewesen, nie ins peinliche abdriftend.
Die ersten 3 Alben gehören definitiv in jede Plattensammlung.

So Long, Leonard..... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3855
Diese "Halleluja"-Version ist mir gerade in die Hände gefallen. Finde ich sehr interessant und kunstvoll intoniert:

https://www.youtube.com/watch?v=LRP8d7hhpoQ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de