scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 17:29 
Auf der bin ich immer. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 22:59 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Hast ja hier auch den größten Überblick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Hoppala! Aufgemerkt! Ist das DIE ultimative Beatles-DVD in diesem Jahr???

The Beatles - In Germany 1966

Lt. Amazon 80 Minuten Laufzeit mit folgendem Inhalt:

"Fantastische BEATLES DVD, Live In Germany 1966! Die legendäre BEATLES BRAVO-Tournee, die Musikgeschichte schrieb. Die Tour geriet zum außerordentlichen Spektakel; nicht nur musikalisch, sondern sie mündete auch in spektakulären Riots fanatisierter Beatles-Fans. Für jeden BEATLES-Fan ein Must-Have! XXXXX HANDLUNG: Die BEATLES Bravo-Blitz-Tour war die erste & einzige Beatles-Tour in Deutschland. Sie umfasste sechs Konzerte in drei Städten im Jahre 1966. Die Tour wurde vom BRAVO-Magazin gesponsert und es wurden dabei insgesamt 34.200 Tickets verkauft. Die Tour geriet zum außerordentlichen Spektakel, denn neben fanatischen - vor allen Dingen weiblichen - Fans gab es auch Fans, die ausser Rand & Band gerieten was zu Fan-Riots und insgesamt 117 Festnahmen führte. Diese außerordentliche DVD präsentiert diese turbulenete Phase der BEATLES mit zahlreichen Konzertausschnitten und für BEATLES-Fans essentiellen Background- und Behind-the-scenes Material. Ein Must-Have…. XXXXX TRACKLISTING: Munich, June 23-24 1966 - 01. Rock And Roll Music 02. She´s A Woman (short) 03. Baby´s In Black 04. I Feel Fine 05. Yesterday 06. Nowhere Man 07. I´m Down - Essen, June 25 1966 - 08. Rock And Roll Music 09. She´s A Woman 10. If I Needed Someone - Hamburg June 26-27 1966 - 11. Yesterday 12. If I Needed Someone"

Ist das nicht eine Nachricht??? 8-). Leider nicht erwähnt ist, dass Eugen mehrmals in Großaufnahme zu sehen sein wird :mrgreen: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Gerd hat geschrieben:
Hoppala! Aufgemerkt! Ist das DIE ultimative Beatles-DVD in diesem Jahr???

The Beatles - In Germany 1966


Das glaube ich weniger. Lieber Finger weg.

Obwohl es gar nicht ausgeschlossen ist, dass ich darin zu sehen bin. Sogar in Großaufnahme. Thorsten war vor einigen Jahren so nett und hat mir diesen Wochenschaufilm geschickt.
Das war schon ein komisches Gefühl sich nach 40 Jahren im Beatles Fieber zu sehen.

Wenn du dich über die Beatles Deutschland Tournee genau informieren willst, empfehle ich dieses Buch von Thorsten Knublauch, dass soeben erschienen ist.
Meine Eintrittskarte ist darin auch zu bewundern. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Natürlich warte ich erst ab, was die Rezensionen ergeben ... Das Buch ist es mir wohl nicht wert, auch wenn Deine E-Karte enthalten ist ;) :twisted:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 22:41 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Wenn jemand noch keinen Starschnitt hat.... :mrgreen:

http://www.captaincrawl.com/f.php?link= ... title=John Walker: If I Promise / I See Love In You (1967)&pos=0&q=John+Walker+You


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Gerd hat geschrieben:
Hoppala! Aufgemerkt! Ist das DIE ultimative Beatles-DVD in diesem Jahr???

The Beatles - In Germany 1966 ...


Hab vorhin mal Amazon bemüht. Da sind zwei Besprechungen zu lesen:

"1.0 von 5 Sternen Qualität der DVD, 24. Mai 2011
Von Beatlesfan - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - In Germany 1966 (DVD)
Diese DVD entspricht in keinster Form den Erwartungen an eine "professionell" erstellte DVD! Schon die Menü-Qualität lässt sehr zu wünschen übrig! Wozu sollen die ständigen Wiederholungen von Szenen nutzen? Ich selbst habe das Konzert in Essen 1966 gesehen und hatte mich auf eine gute Zusammenstellung der Beatles Konzerte in Deutschland gefreut. Material völlig unprofessionell zusammengestellt mit einem ständig störenden Logo des Herstellers. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
-----------

4.0 von 5 Sternen Na endlich nach 44,10 Jahren auf "offizieller" DVD, 27. Mai 2011
Von Akasava (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - In Germany 1966 (DVD)
Wenn man mit unrealistischer Erwartungshaltung an die DVD geht, wird man halt enttäuscht sein, völlig klar. OK, das ein oder andere mal sind halt verwackelte Bilder da, die man auch von einer 3SAT Ausstrahlung wohl geklaut hat, aber die Idee alle Videos chronologisch anzubieten, hat durchaus seinen Reiz. Ich wage mal zu bezweifelen das die DVD Macher eine Lizenz von den Beatles Rechteinhabern erhalten haben und wenn das Ding bald vom Markt genommen werden würde, sollte man sich doch vorher ein Exemplar sichern. Die DVD ist wirklich besser als der Vorschreiber glauben lässt. Zu dem Preis kann man nichts falsch machen. Aber das Logo ist manchmal doch ein bisschen nervig ;-) 5 Sterne das es das Ding überhaupt gibt. -1 Stern Abzug für das etwas auffällige Logo. Beim Bild bleibe bewusst neutral.
-----------

Hab auf die Schnelle keine ernsthafte Rezension gefunden, doch wäre das evtl. was?

http://www.bootlegzone.com/album.php?na ... &section=1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 11:32 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Haben wir das ganze Material nicht selber auf diversen Videos verstreut ? Ich bin da ganz sicher. Außerdem, wer braucht denn, mal ganz ehrlich, die noch nie gesendete verwackelte Rückenansicht von John ?
Dann schon noch eher ein Buch mit wirklich raren Bildern. Aber auch davon gibt es immer weniger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Sollte ich mir noch ein Buch kaufen, dann nur DIESES :mrgreen:

Paule hat in seiner Mottenkiste gewühlt und veröffentlicht diese
Bilder in einem Buch, vorne kritzelt er noch seine Unterschrift hinein und das
war`s dann. :evil:

Nichts gegen Linda, aber für mich war sie eine mittelmäßige Fotografin.
Das Ganze gibt es zwar auch in der Lidl Version, natürlich ohne Unterschrift,
aber selbst dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 10:10 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
In meinem Regal steht schon ein dicker Photoband von Linda mit Bildern der Mop Tops und anderer Größen der Sixties. Und Ihr Kochbuch..... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de