scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 17:37 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Soso, da sind die geklauten Teile von John also in Berlin gelandet.
Auf einem Photo ist ein Notenheft zu sehen mit den Noten zu WOMAN.
Ich dachte immer, die Beatles könnten keine Noten lesen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Ich würde das bzw. den Preis als Unverschämheit bezeichnen.
The Beatles Christmas Records


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 10:48 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Ich würde das bzw. den Preis als Unverschämheit bezeichnen.
The Beatles Christmas Records



Tja, es war immer schon etwas kostspieliger, ein Beatlesfan zu sein... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 13:19 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Jetzt heißt es mal wieder die Geldbörse zu verstecken, denn der nächste Overkill in Sachen Beatles ist im Anmarsch.
Das weisse Album wird demnächst in diversesten Formaten und Preislagen wiederveröffentlicht.
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird die Box in der Deluxeversion mit 7 Silberlingen plus Buch ankommen.

Auch in Sachen Lennon läuft die Vermarktungsmaschinerie auf Hochtouren. Das Album Imagine wird auf sechs CD's aufgeblasen, zusätzlich kommen noch die Filme Imagine & Gimme Some Truth auf Doppel DVD heraus.

Mann, was für ein Wahnsinn. Dem hier öfters genannten Argument, dass es auch dafür Käufer geben wird, entgegne ich..RICHTIG.
Mit genau dem gleichen Argument wurde dem Handel auch erlaubt, Sonntags zu öffnen und irgendwer wird auch irgendwann eine Petition starten, Heiligabend und am 1.Mai zu öffnen.
Profitgier, wohin man auch schaut.
Die Sgt. Pepper Neuauflage hatte ich irgendwann wieder weiterverkauft, um den Klanggenuss richtig erleben zu können, hätte ich meine gesamte Wohnzimmereinrichtung rausschmeißen müssen und mir für den Gegenwert eines Kleinwagens neue Kabel und Stecker kaufen müssen.
Diese Party jedenfalls fällt für mich aus.
Ich weiss natürlich was jetzt kommt, nämlich die Frage, was wäre, wenn es so etwas bei den Walker Brothers gäbe ?
Gibt es ja, in Form des Buches von Scott, und da genügt mir auch die einfache Version.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Alles klar Mike. Hab diesen Thread erst jetzt - nach Urlaub entdeckt. Hätte ja wissen müssen, dass du immer der Zeit voraus bist 8-) . Ich kopiere aber dennoch meinen Text hier rein, bevor ich wirklich rückfällig werde:

"Obwohl ich das Kapitel Beatles für mich abgeschlossen glaubte, sah ich fassungslos auf die Inhalte dieser edlen Box mit soooo vielen Raritäten, dass mir ganz schummrig wurde. Manche kannte man bisher nur von Bootlegs. Meine Güte, spekuliert man auch auf die Rückfallquote ehem. Beatlesfans???"

(das andere habe ich gelöscht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Was mich mehr reizen würde, ist die Sonderveröffentlichung von IMAGINE, die am 5. Oktober erscheint.
HIER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 12:49 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Was mich mehr reizen würde, ist die Sonderveröffentlichung von IMAGINE, die am 5. Oktober erscheint.
HIER


Ohne mich. Das Original von Imagine habe ich bestimmt irgendwo noch gespeichert. Auf den Lost Lennon Tapes der 90er konnte man es auch finden. Mir gehen mittlerweile die ganzen Outtakes sowas von gegen den Strich, da wird nur noch versucht, Geld zu machen.
John Lennon ist für mich gerade mal wieder sehr präsent, aber nur in den Originalversionen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:
Ohne mich. Das Original von Imagine habe ich bestimmt irgendwo noch gespeichert. Auf den Lost Lennon Tapes der 90er konnte man es auch finden. Mir gehen mittlerweile die ganzen Outtakes sowas von gegen den Strich...


Da gebe ich dir schon recht, Mike. Mir geht es auch nicht um Outtakes oder Lost Tapes, sondern einfach nur um diese schöne Veröffentlichung inkl. der DVD´s. Außerdem besitze ich bisher das Album nicht auf CD und den Film habe ich auch nur auf VHS. Deshalb! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 15:27 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Ohne mich. Das Original von Imagine habe ich bestimmt irgendwo noch gespeichert. Auf den Lost Lennon Tapes der 90er konnte man es auch finden. Mir gehen mittlerweile die ganzen Outtakes sowas von gegen den Strich...


Da gebe ich dir schon recht, Mike. Mir geht es auch nicht um Outtakes oder Lost Tapes, sondern einfach nur um diese schöne Veröffentlichung inkl. der DVD´s. Außerdem besitze ich bisher das Album nicht auf CD und den Film habe ich auch nur auf VHS. Deshalb! ;)



Akzeptiert ! :lol:
Für alle Neugierigen, ich habe an bekannter Stelle mal etwas abgelegt... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beatles
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Übrigens heute kommt auf ARTE um 21Uhr55
EIGHT DAYS A WEEK - The Touring Weeks


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de