scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Steven Wilson in der Royal Albert Hall
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=24&t=2673
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Fr 14. Sep 2018, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Steven Wilson in der Royal Albert Hall

:!: Einer meiner absoluten Favoriten, Steven Wilson (ex-Porcupine Tree), ließ eines von drei Konzerten in der ehrwürdigen Royal Albert Hall in London für ein aufwändiges Livespektakel aufzeichnen.
Es gibt einen Vorgeschmack davon: „Pariah“ - mit Gesangspartnerin Ninet Tayeb und ihrer Wahnsinnsstimme. "Home Invasion - In Concert At The Royal Albert Hall" enthält fast drei Stunden Livematerial aus der letzten der drei Shows. Der Sound wurde von Steven selbst in 5.1 Surround Sound und Stereo abgemischt. Es erscheint am 2. November 2018 auf DVD, Blu-Ray, DVD+2CD, Blu-Ray+2CD und Digital-Video und -Audio.
Übrigens: Wir haben bereits Karten für sein Konzert am 4. Februar 2019 in der Münchener Philharmonie :-).

https://www.youtube.com/watch?v=GwfGi_Qomc8

Autor:  Mike Walker [ Fr 14. Sep 2018, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Steven Wilson in der Royal Albert Hall

Das freut mich für Dich, Gerd. Einiges von ihm hat ja auch mittlerweile in meiner Sammlung
Platz gefunden.
Nur eines irritiert mich doch etwas, nämlich dass er, als bekennender Vinylfan, keine Vinylbox davon im Angebot hat.
Naja.... :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/