scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BRAVO
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 18:45 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Das war ( leider ) zu erwarten. BRAVO stellt wegen geringer Nachfrage ihren Heftzyklus von 14 tägig auf alle 4 Wochen um.
Die jungen Hüpfer holen sich ihre Infos halt im Internet schneller und aktueller heran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Das war schon in der Jugend nicht mein Blatt.
Warum?
Es hat mich schrecklich genervt, dass sie die Bilder zugetextet haben. Das kam optisch an der Wand gar nicht gut. Zum Glück kamen schnell andere Musikzeitschriften (vor allen Dingen englische Ausgaben) die gerade mal den Namen des Künstlers in das Bild druckten.

Dr. Sommer habe ich auch nicht in Anspruch genommen, denn ich war schon aufgeklärt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2019, 14:40 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Was ich so drollig finde, wie damals die Berichterstattung zu den Beatles ablief, besonders währen der BRAVO BEATLES BLITZTOURNEE.
Da wurde ja regelrecht eine Paralelwelt aufgebaut, heute nennt man das mit gutem Grund FAKENEWS.
Da wurde seltenst übertrieben, umso öfter aber erfunden.

Aber, nenne jemandem aus unserem Altersumfeld die Begriffe STARSCHNITT oder DOKTOR SOMMER oder OTTO - WAHL, die Antwort heißt immer BRAVO. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BRAVO
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2019, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Ach der Starschnitt.
Ausgerechnet bei den Beatles wurde ein komisches Foto ausgewählt. Die Beatles in Pelzjacken mit den Kapuzen auf dem Kopf. Man hatte den Eindruck es wären die Söhne von Luis Trenker.
Wahrscheinlich hat die BRAVO die Rechte an dieser Aufnahme günstig bekommen.
Das Foto entstand angeblich zu den HELP! Dreharbeiten. Zum Glück trugen John, Paul, George & Ringo diese Esikmo Klamotten nicht im Film.
Man sieht, dass ich mich noch heute über diesen Starschnitt aufrege. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de