scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Paul McCartney
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2023, 20:30 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Wahnsinn, wo soll das bloss hinführen ? Von Paul ist ja noch mehr bei YOUTUBE zu finden, u.a. singt er da einen Song der Rutles. ICH WILL DAS ALLES NICHT HÖREN !! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paul McCartney
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2023, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Ich habe gestern das Interview von Christian Sievers mit „Jenny“, einer computer-generierten Figur im ZDF gesehen.
Das Ganze hat mich irgendwie fasziniert, aber auch befremdet. Der Mensch sollte vorsichtig mit dieser Technologie umgehen,
meinte ein Fachmann. Da kann ich nur lachen und kann mir vorstellen, dass in etwa zehn Jahren z.B. die Nachrichten von so
einer Figur vorgelesen werden.

Und wie Wolfgang schon meinte, wir basteln dann an einem neuen Scott Walker Album, ganz nach unserem Geschmack natürlich. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paul McCartney
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2023, 20:29 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Ich habe gestern das Interview von Christian Sievers mit „Jenny“, einer computer-generierten Figur im ZDF gesehen.
Das Ganze hat mich irgendwie fasziniert, aber auch befremdet. Der Mensch sollte vorsichtig mit dieser Technologie umgehen,
meinte ein Fachmann. Da kann ich nur lachen und kann mir vorstellen, dass in etwa zehn Jahren z.B. die Nachrichten von so
einer Figur vorgelesen werden.

Und wie Wolfgang schon meinte, wir basteln dann an einem neuen Scott Walker Album, ganz nach unserem Geschmack natürlich. :mrgreen:


Ja, das " Interview " hatte ich auch gesehen. Echt gruselig. Und es gibt wohl auch kein zurück mehr, den alles was erfunden wurde, wurde später auch benutzt.
Echt gruselig der Gedanke, dass es demnächst eine Platte geben könnte, auf der John Lennon ATEMLOS singt. :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de