scott-walker.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TROY PETTY
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2023, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2362
TROY PETTY...

...aus gegebenem Anlass..., ein wenig Werbung für diesen Musiker sollte sein.

Troy, den ich seit 2019 kenne, und ich haben uns heute in Wilhelmshaven zum Gedankenaustausch getroffen an unserer idyllischen Südstrandpromenade. Er stammt aus Chicago und wohnt zur Zeit hier in der Nähe.

Ich denke, Troy ist ein stark individueller und sehr sympathischer Musiker, der es wahrlich verdient hat, mehr in den Fokus gerückt zu werden. Wir haben viel Zeit für die Gespräche investiert, und es war sehr interessant, den Musiker noch ein wenig näher kennen zu lernen. So haben wir vereinbart, bald auch ein Interview mit ihm durchzuführen. Dieses wird dann später auch online veröffentlicht, ich werde es dann posten.

Noch bevor wir uns kannten, stellte ich 2017 seine EP mit Bonustracks vor, "Troy Petty - DepartureS, An Extended Collection":

https://www.musikansich.de/review.php?id=18365

Mittlerweile kam noch eine weitere CD hinzu und nächstes Jahr wird er nachlegen.

Einen Konzertbericht zu einem Auftritt 2019 hatte ich ebenfalls verfasst:

https://www.rocktimes.info/troy-petty-k ... cke-sande/

Ja, diese kraftvolle Stimme ist beeindruckend!
Hier zur Webseite:

https://troypettymusic.com/

Hier ein Video vom letzten Jahr, ein Auftritt in einer Kirche in Walsrode:

https://www.youtube.com/watch?v=uFhiFrm4sec

Und hier ein Video aus seiner noch aktuellen Platte:

https://www.youtube.com/watch?v=ZjRoWxjst3s


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de