scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4020
Gute Nachrichten für die Beach Boys Fans.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 21:48 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Gute Nachrichten für die Beach Boys Fans.



Hmmmm,die Chance, Mike Love `ne Tomate an die Birne zu werfen, wird so schnell nicht wieder kommen. Wär`ja ein Ding, wenn die nochmal was zusammen reißen würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 802
EFR hat geschrieben:
Gute Nachrichten für die Beach Boys Fans.


... ich weiß nicht recht. Da geht's doch wahrscheinlich hauptsächlich erst mal um jede Menge Geld, die eine Reunion auf jeden Fall bringen würde (siehe Eagles).

Die haben doch teilweise jahrzehntelang nur über Anwälte kommuniziert, und jetzt soll alles wieder in Ordnung sein ?

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Ein schönes neues Beach Boys-Album wäre natürlich nicht von der Hand zu weisen. Wahrscheinlich müßten aber dafür ein paar Leute aus Brians exzellenter Begleitband mithelfen. Oder ein Trupp Studiomusiker wie zu Pet Sounds -Zeiten :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 16:52 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Stimmt !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2362
als BB-Fan der ersten Stunde ist mir natürlich ein neues Album recht....

Und da sie ja bereits im Studio fleissig sein sollen, wird das ja wohl klappen.

Immerhin mit Brian, Mike Love, Al Jardine und Bruce Johnson, und der David Marks soll ja auch wieder dabei sein, kann man trotz der Abwesenheit der beiden anderen Wilson - Brüder noch relativ von einer Originalband sprechen. Hauptsache, die Vokalarrangements werden wieder 'zum Dahinschmelzen' sein und die Kompositionen schön verspielt.

Ich denke, der eine oder andere Surftitel könnte auch dabei sein, ich bin gespannt.

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 14:11 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Ich glaube, da sollten die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt werden. Die Stimmen sind doch schon längst nicht mehr das was sie mal waren. Logisch, nach 50 Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Die Jungs wollen sich doch nicht blamieren. Die können schon noch - halt nicht bis zum viergestrichenen "C" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:06
Beiträge: 507
Schlimmer als Brians letzte 2 Soloalben kann's nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 14:34 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Gibt es von Mike Love eigentlich auch Soloalben?
By The Way, Blondie Chaplin, Anfang der 70er Mitglied der Beach Boys und auf HOLLAND in Bestform, war letztens in Berlin zu Besuch und war dabei auch bei meinen Freunden in deren Second Hand Plattenladen. Er gab dort ein spontanes Acustickonzert und ich war mal wieder nicht dabei.... :twisted: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beach Boys Wiedervereinigung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 21:12 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Angeblich gastieren sie hier in Berlin am 03.08.12 in der O2 Arena.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de