scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rufus Wainwright
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 21:14 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Am 23. August wollen sich Rufus und sein Verlobter, Jörn Weisbrodt, auf Long Island das Ja-Wort geben.
Seit dem 02.o2.2011 haben beide schon eine Tochter, Viva Katherine. Leihmutter war/ist Lorca Cohen, Tochter von Leonard Cohen.
Sachen gibts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus Wainwright
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 10:27 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Out Of The Game heißt das neue, vom Rolling Stone mit 4.5 Sternen bedachte Werk.
Die Kritik dazu liest sich sehr interessant und ich werde auf alle Fälle mal ins Album hineinhören.
Ich habe aber so den Eindruck, daß es für Rufus jetzt nur noch 2 Richtungen gibt.
Entweder die Stimmung kippt total, wie bei vielen anderen EVERYBODYDARLINGS der Vergangenheit, oder seine Jünger werden ihn für Heilig erklären und Blind folgen.
Bin mal gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de