scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Martha Wainwright
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 12:04 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Martha Wainwright wirft am 26.10.12 ihr neues Album auf den Markt, Titel des guten Stücks ist

COME HOME TO MAMA

Na Vigo, dann mal los. Aber nehm Blumen mit..... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martha Wainwright
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:06
Beiträge: 507
Ich hab sie natürlich schon, sogar zweimal (werde allmählich schusselig). Sie ist sehr schön, besonders die Bonus-Tracks auf der Special Version (muß das eigentlich immer sein?). Aber sie muß wie ihr Bruder ausfpassen, daß sie nicht zu sehr auf die Erwartungen eines vorgestellten Publikums eingeht. Man kann, glaube ich, nicht bewußt »kommerziell« sein. Ich war bei ihrem Weihnachtskonzert 2009 in London, da sagte Rufus am Schluß: »Thank you for letting us be so depressing.« Da ist was dran, denn sie können nur sad songs wirklich gut. Allerdings hat mich auch die sogenannte heitere Musik nie interessiert. Ich denke, das geht uns allen hier so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de