scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von der Bühne
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 790
taketwo21 hat geschrieben:
Seine selbsternannte "Konzert-Hauptstadt" ist Coburg. Ich glaube, das ist sogar in einer überschaubaren Entfernung von Dir .

Hier ist ein kurzer TV-Bericht vom diesjährigen Coburg-Konzert (9.11.) :

http://www.itv-coburg.de/take-your-time


der macht ja einen absolut symphatischen Eindruck und auch gute Musik...kann gut verstehen, dass Du ihn so magst.
On the first day of April gefällt mir supergut ganz tolles zusammenspiel und ein sehr schöner Song
Bin immer wieder erstaunt, was die "Regionalliga" so bietet und möchte gar nicht darüber nachdenken, was mir alles entgeht :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied von der Bühne
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 802
...ich denke auch, dass viele wirklich gute Leute abseits der Charts ihr musikalisches Dasein fristen.

Bei Benton hatte ich wohl das Glück, dass mir Anfang der 90er sein Album "Carry On" in die Hände fiel, das mir so gut gefiel, dass ich einfach mehr hören und erfahren mußte. Und weiter natürlich die Tatsache, dass sein Heimatort Ratingen so nah ist und es somit praktisch irgendwann ein "Muss" war, seinem obligatorischen Heimspiel beizuwohnen.
Und wenn man ihn dann erst einmal live gesehen hat, ist es sowieso um einen geschehen... :D

Hier gebe ich Euch noch mal einen Song mit auf den Weg, der m. E. gut zeigt, wie kraftvoll er seine Lieder live in einer doch eher "spartanischen" Besetzung rüberbringt.
"Remember Me" (ist doch klar, Franz... ;) ):

http://www.youtube.com/watch?v=zTyWrckwM4Y


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de