scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

The Units
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=26&t=2598
Seite 1 von 1

Autor:  Wellenstrom [ Di 28. Nov 2017, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  The Units

Hatte vor einigen Tagen schon mal was von dieser Band gepostet (High Pressure Days). Eine sehr spannende Electo-Punk Band aus den Spätsiebzigern und frühen 80ern, gegründet in San Francisco. Kommen aus dem Tuxedomoon, Dead Kennedys Umfeld. Spielten als Vorband für viele erfolgreiche Bands in der Zeit und galten schon als vielversprechende Perle. Leider kam nie der große Durchbruch.

Der damalige Bandgründer hat auch 'nen eigenen Youtubechannel und präsentiert die dazu damals selbst erstellten Videos zu den Tracks.

Hier "Cowboy" - ein schöner, archaischer Instrumentaltrack mit einem Video. Beides aus dem Jahre 1979.

https://www.youtube.com/watch?v=Sp1bq_9v6sA

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/