scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Units
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 11:43
Beiträge: 445
Hatte vor einigen Tagen schon mal was von dieser Band gepostet (High Pressure Days). Eine sehr spannende Electo-Punk Band aus den Spätsiebzigern und frühen 80ern, gegründet in San Francisco. Kommen aus dem Tuxedomoon, Dead Kennedys Umfeld. Spielten als Vorband für viele erfolgreiche Bands in der Zeit und galten schon als vielversprechende Perle. Leider kam nie der große Durchbruch.

Der damalige Bandgründer hat auch 'nen eigenen Youtubechannel und präsentiert die dazu damals selbst erstellten Videos zu den Tracks.

Hier "Cowboy" - ein schöner, archaischer Instrumentaltrack mit einem Video. Beides aus dem Jahre 1979.

https://www.youtube.com/watch?v=Sp1bq_9v6sA

_________________
Eigenes Zeugs:

https://soundcloud.com/wellenstrom

& Synthesized Sounds:

https://www.freesound.org/people/reacthor/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de