scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

The Charlatans - The Only One I Know
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=26&t=2824
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Sa 7. Dez 2019, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  The Charlatans - The Only One I Know

Schöner Titel:
https://www.youtube.com/watch?v=0RJwW77Lsj8

Autor:  Mike Walker [ Sa 7. Dez 2019, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Charlatans - The Only One I Know

Gerd hat geschrieben:


Dem pflichte ich bei !!! 8-)
Allerdings überraschst Du mich mit dieser Musikrichtung.... :lol:

Übrigens, lass den Gesang mal weg, der Instrumentaltrack hat für mich grosse Ähnlichkeit mit Deep Purple's HUSH. :roll:

Autor:  Gerd [ So 8. Dez 2019, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Charlatans - The Only One I Know

Was heisst "überraschen"! Ich kann doch meine Roots nicht verleugnen... Hinter mir steht eine Wand mit lauter solchen Sachen. :mrgreen:

Autor:  Mike Walker [ So 8. Dez 2019, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Charlatans - The Only One I Know

[quote="Gerd"]Was heisst "überraschen"! Ich kann doch meine Roots nicht verleugnen... Hinter mir steht eine Wand mit lauter solchen Sachen. :mrgreen:[/quote

Unter O auch Oasis ? :mrgreen:

Autor:  Gerd [ So 8. Dez 2019, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Charlatans - The Only One I Know

Nix Oasis:
Oldfield, Opus, Ofarim, O'Brien Paul, Oceansize, O'Connor Sinead, OMD, Orbison Roy z.B. :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/