scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

FLEETWOOD MAC - THE MIDNIGHT SPECIAL 1976
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=26&t=3201
Seite 1 von 1

Autor:  syro [ Mi 13. Okt 2021, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  FLEETWOOD MAC - THE MIDNIGHT SPECIAL 1976

natürlich war die Urbestzung Kult, fand aber auch immer die Musik mit den 2 Mädels stark.
Lindsey Buckingham gehört für mich eh zu den größten Gitarristen....er spielt ja meist ohne Blättchen, halt den Buckingham-Stil ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZogNpqHg58I

Autor:  taketwo21 [ Do 14. Okt 2021, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FLEETWOOD MAC - THE MIDNIGHT SPECIAL 1976

syro hat geschrieben:
natürlich war die Urbestzung Kult, fand aber auch immer die Musik mit den 2 Mädels stark.
Lindsey Buckingham gehört für mich eh zu den größten Gitarristen....er spielt ja meist ohne Blättchen, halt den Buckingham-Stil ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZogNpqHg58I


Ganz meiner Meinung ! :D Buckingham ist ein Spitzenmann, nicht nur wegen seines speziellen Gitarrenspiels.
Es ist sowieso ungerecht, die Musik der "alten" und späteren Fleetwood Mac immer wieder zu vergleichen, nur weil der Bandname gleich blieb. Es ging doch in eine ganz andere Richtung.
Ich mag sie jedenfalls beide. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/