scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 12:30 
Mich würde das Album "Sound of Silence" von The Lead sehr interessieren. Wer mehr darüber weiß, bitte melden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 21:02 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Ich suche Musik, die Einen endlich mal wieder packt. Rockiges fürs Auto a`la ACDC,
Hymnisches a`la U2, freches wie die Libertines und Poporientiertes wie Duffy.
Einfach nur mal wieder vernünftige Musik. Es herrscht Armut im Lande....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:06
Beiträge: 507
Da kann ich Dir derzeit auch nicht helfen, außer Robert Wyatts großartiger neuer CD ist mir lange nichts Bestaunenswertes untergekommen. Habe aber auch wenig Zeit, mich darum zu kümmern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
Pop-Orientiertes ? Für's Auto ?

Da kann ich Dir z. b. Caro Emerald aus Holland an's Herz legen :

A Night Like This

CD : "Deleted Scenes from the Cutting Room Floor "

oder Eliza Doolittle (!), Senkrechtstarterin aus England :

Mr. Medicine

CD : ELIZA DOOLITTLE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 11:21 
Mike Walker hat geschrieben:
Ich suche Musik, die Einen endlich mal wieder packt. Rockiges fürs Auto a`la ACDC,
Hymnisches a`la U2, freches wie die Libertines und Poporientiertes wie Duffy.
Einfach nur mal wieder vernünftige Musik. Es herrscht Armut im Lande....



Dem kann ich in keinster Weise zustimmen. Der Musikmarkt verfügt über ein reichhaltiges und mehr als abwechslungsreiches Angebot. Die Speisekarte bietet die unterschiedlichsten Genüsse an, die alle Geschmacksknospen regelrecht vor Verzückung explodieren lassen. Wenn du allerdings mehr auf Currywurst und Döner stehst, dann suchst du vielleicht an den falschen Plätzen. :P :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 21:52 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Junge ,Junge, Du läßt schon was vom Stapel. Ich finde aber momentan nichts wirklich berauschendes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 17:32 
Mike Walker hat geschrieben:
Junge ,Junge, Du läßt schon was vom Stapel.


Das darfst du nicht so verkniffen sehen. :D
Mal im Ernst: Die von dir genannten Künstler vermisse ich nicht die Bohne, auch nicht deren Epigonen. Ich habe null Interesse an immer den gleichen Sound und den ewig gleichen Nachahmern. Es gibt nichts Schlimmeres als musikalischen Stillstand. Wer mit weit offenen Ohren durch die Gegend läuft, der findet tatsächlich immer wieder neue und frische Talente. Die kommen einem natürlich nicht zugeflogen, sondern man muss sich schon etwas auf die Suche machen. Im Mainstream wird man selten fündig, obwohl es auch dort interessante Künstler gibt. Kennst du "The Strange Death Of Liberal England"? Die sind vielleicht etwas für dich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:57
Beiträge: 198
YAHOWAH hat geschrieben:
Mich würde das Album "Sound of Silence" von The Lead sehr interessieren. Wer mehr darüber weiß, bitte melden.


Boah, da hattest du dir echt was ausgesucht. Ich finde ja immer , nun ja, meistens, was ich suche, aber diese LP scheint vom erdboden verschwunden zu sein. :o

Kleiner trost:


http://youtu.be/Ymv4xa7q2Og


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de