scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Bild gesucht
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=27&t=496
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mi 18. Apr 2012, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Bild gesucht

Auf der Fanseite eines anderen Walker Forums wird ein Bild gezeigt, auf dem Scott Walker, Richard Hawley,Frank Sinatra & Roy Orbinson in einem Cafe sind. Es ist die abgewandelte Version des Edward Hopper Bildes CAFE. Das darunter gesetzte Datum, veröffentlicht im Mojomagazin August 2005 stimmt allerdings nicht.
Hat jemand hier eine Ahnung, wo das Bild erschienen war ?

Autor:  EFR [ Mi 18. Apr 2012, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild gesucht

Ich kann mich täuschen, aber hängt dieses Bild nicht in irgendeinem Hard Rock Cafe? Oder wurde sogar dafür angefertigt.

Autor:  Mike Walker [ Do 19. Apr 2012, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild gesucht

EFR hat geschrieben:
Ich kann mich täuschen, aber hängt dieses Bild nicht in irgendeinem Hard Rock Cafe? Oder wurde sogar dafür angefertigt.



Dann wärs wohl unverkäuflich. :?

Autor:  Mike Walker [ Fr 4. Mai 2012, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild gesucht

Ich hab es gefunden. Es war in der September Ausgabe des Mojo Magazins gewesen. Es stammt von Paul Slater und ziert nun mein kleines Musikzimmer. ;)

Autor:  Gerd [ Fr 4. Mai 2012, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild gesucht

Du solltest Dich langsam mal mit dem Gedanken vertraut machen, uns zumindest eine virtuelle Führung durch Dein Musikreich zu gestatten ... 8-)

Autor:  Mike Walker [ Fr 4. Mai 2012, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild gesucht

Gerd hat geschrieben:
Du solltest Dich langsam mal mit dem Gedanken vertraut machen, uns zumindest eine virtuelle Führung durch Dein Musikreich zu gestatten ... 8-)



Och, da gibt es nicht mehr viel zu führen. Ich bin da mittlerweile sehr genügsam geworden.
Werd`Dir dazu aber mal eine persönliche Mail schreiben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/