scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Ich knipse
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=28&t=2399
Seite 1 von 1

Autor:  ordinary peter [ Mo 9. Jan 2017, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Ich knipse

Gibt es unter Euch jemanden, der sich gut im Fotobereich auskennt?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem wirklich guten Foto-Stativ, dass ich als Knipser auch bezahlen kann.

Wichtig ist für mich die Standfestigkeit, weil ich mich in Langzeitaufnahmen ausprobieren möchte. Außerdem sollte es bis mindestens 165 cm auszuziehen sein, damit ich mich mit meinen 185 cm nicht zu tief bücken muss.

Unwichtig ist das Gewicht. Ein Reisestativ habe ich. Das lasse ich aber sowie immer zuhause, weil mich unterwegs jedes Gramm stört.

Aus deutschen Landen gibt es von Novoflex ein traumhaftes Stativ, dass aber aum Preis krankt.

Alles klar?

Danke für Eure Hilfe

Autor:  Mike Walker [ Mo 9. Jan 2017, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich knipse

Ich hab`s gelesen, kann aber leider nicht weiterhelfen. :oops: ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/