scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Probleme beim Herunterladen
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=28&t=314
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mi 20. Apr 2011, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme beim Herunterladen

Ich hatte das Problem vor längerer Zeit schon einmal.
Ich lade mir einen Song von YOUTUBE im MP3 Format herunter und habe den dann mit einer Spielzeit von 32 M o.mehr Minuten. Das sprengt ja jede CD. Woran liegt das ?
Kommt eigentlich sehr selten vor, dann aber natürlich prompt bei wichtigen Songs.

Autor:  taketwo21 [ Do 21. Apr 2011, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme beim Herunterladen

Mike Walker hat geschrieben:
Ich hatte das Problem vor längerer Zeit schon einmal.
Ich lade mir einen Song von YOUTUBE im MP3 Format herunter und habe den dann mit einer Spielzeit von 32 M o.mehr Minuten. Das sprengt ja jede CD. Woran liegt das ?
Kommt eigentlich sehr selten vor, dann aber natürlich prompt bei wichtigen Songs.



...ich konvertiere ja auch öfter songs von YouTube, (ich glaube, Du benutzt das gleiche Programm ..) aber das hatte ich noch nie. Merkwürdig ! :?:

Autor:  Mike Walker [ Sa 31. Mär 2012, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme beim Herunterladen

Habe das Problem gerade mal wieder bekommen bei 4 Tracks. Mist ! :twisted:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/