scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von DVD kopieren
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2011, 11:23 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
Wie bekomme ich eigentlich Songs von einer DVD auf eine CD ? Ich möchte mir nämlich von der Euch auch bekannten Scott Walker/Walker Brothers DVD 2 Stücke auf eine CD-R kopieren.
Bitte gaaaannnnnnz verständlich erklären ! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von DVD kopieren
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3051
Bist du inzwischen schlauer? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von DVD kopieren
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 11:25 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Bist du inzwischen schlauer? ;)


Jeden Tag lerne ich zu und vergesse dafür etwas anderes. In dieser Angelegenheit aber leider noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von DVD kopieren
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 15:24 
Mike Walker hat geschrieben:
Wie bekomme ich eigentlich Songs von einer DVD auf eine CD ?


Indem du die Datei konvertierst, z.B. als MP3 oder WAV.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von DVD kopieren
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 15:26 
Lothar und Gerd,

gibt es für dieses Forum nicht die Möglichkeit Clips von YouTube und MyVideo einzubetten? Eigentlich sollte das technisch möglich sein, da selbst kostenlose Foren wie z.B. die von Xobor dieses Feature haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von DVD kopieren
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3855
Von hier aus kann man da nix machen, hab mal was probiert. Da müsste man in die "Innereien" der Datenbank reinkönnen. Einfachst geht es ja bei Faceobook, da braucht man nur den Link, ohne den Einbettungscode und schon ist alles präsent. Bei meiner Musikpage muss ich den Code an der richtigen Stelle im Script einbetten.
Vielleicht hat Fuchs Lothar eine Idee?
Stimmt schon Yahowah, nur ein Link ist natürlich nicht immer so aufregend, dass man da gleich neugierig hineinklickt! Wir sind ja alles visuelle Naturen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de