scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Von DVD kopieren
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=28&t=370
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ So 11. Sep 2011, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Von DVD kopieren

Wie bekomme ich eigentlich Songs von einer DVD auf eine CD ? Ich möchte mir nämlich von der Euch auch bekannten Scott Walker/Walker Brothers DVD 2 Stücke auf eine CD-R kopieren.
Bitte gaaaannnnnnz verständlich erklären ! :lol:

Autor:  EFR [ Mi 5. Okt 2011, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von DVD kopieren

Bist du inzwischen schlauer? ;)

Autor:  Mike Walker [ Do 6. Okt 2011, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von DVD kopieren

EFR hat geschrieben:
Bist du inzwischen schlauer? ;)


Jeden Tag lerne ich zu und vergesse dafür etwas anderes. In dieser Angelegenheit aber leider noch nicht.

Autor:  YAHOWAH [ Fr 4. Nov 2011, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von DVD kopieren

Mike Walker hat geschrieben:
Wie bekomme ich eigentlich Songs von einer DVD auf eine CD ?


Indem du die Datei konvertierst, z.B. als MP3 oder WAV.

Autor:  YAHOWAH [ Fr 4. Nov 2011, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von DVD kopieren

Lothar und Gerd,

gibt es für dieses Forum nicht die Möglichkeit Clips von YouTube und MyVideo einzubetten? Eigentlich sollte das technisch möglich sein, da selbst kostenlose Foren wie z.B. die von Xobor dieses Feature haben.

Autor:  Gerd [ Sa 5. Nov 2011, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von DVD kopieren

Von hier aus kann man da nix machen, hab mal was probiert. Da müsste man in die "Innereien" der Datenbank reinkönnen. Einfachst geht es ja bei Faceobook, da braucht man nur den Link, ohne den Einbettungscode und schon ist alles präsent. Bei meiner Musikpage muss ich den Code an der richtigen Stelle im Script einbetten.
Vielleicht hat Fuchs Lothar eine Idee?
Stimmt schon Yahowah, nur ein Link ist natürlich nicht immer so aufregend, dass man da gleich neugierig hineinklickt! Wir sind ja alles visuelle Naturen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/