scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2936
Gottschalk hat schon länger damit Probleme, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist.
Bei WETTEN DASS hatte er ja die letzten Jahre bereits Aussetzer. Deshalb hat man ihm Michelle Hunziker zur Seite gestellt.

Inzwischen sind die großen Werbeverträge, wie HARIBO, auch nicht mehr da und er tritt (vielleicht muss?) in allen möglichen flachsinnigen Sendungen auf. Das macht ihm absolut keinen Spaß, was man ihm auch deutlich ansieht. Vom einstigen Sonnyboy ist nicht mehr viel übrig geblieben. Ich hoffe, dass er auf seine alten Tage nicht zum Kinsky wird. :mrgreen: Ansätze zeigten sich ja bereits in der Lanz Sendung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 17:34 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7793
Wohnort: Berlin
LET IT BE ( Version 1970 )

Hätte, Hätte, Fahrradkette....( Alte Volksweisheit )

Was für ein tolles Album wäre es geworden, hätte man das berühmte Rooftopconcert nicht abrupt abbrechen müssen und hätte das Ganze noch mit einigen anderen Songs aufgepept als Livealbum veröffentlicht.
Ich bevorzuge mittlerweile die 2003 Version LET IT BE....NAKED, denn hier sind sie so zu hören, wie sie es sich selber vorgestellt hatten.
Vorallem ist hier auch Don't Let Me Down drauf, ein Klassesong.

Und Paule sah nie cooler aus als auf dem Dach, Rauschebart, Matte & Flatteranzug.

Würde, Würde, Fahrradkette...( Version Lothar Mathäus :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3659
Eine ausführliche Story über den von Mike erwähnten Sachverhalt (Let it Be-Projekt) kann man auf Wikipedia lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Let_It_Be_(Album)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 14:35 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7793
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Eine ausführliche Story über den von Mike erwähnten Sachverhalt (Let it Be-Projekt) kann man auf Wikipedia lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Let_It_Be_(Album)



Oh, und da habe ich gedacht, nun wirklich alles zu wissen. :?
War immer der Meinung gewesen, die Polizei hätte das Konzert abbrechen lassen, aber dem war wohl nicht so.
Sie sollten nur leiser spielen.... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3659
Ich war auch überrascht, was ich alles nicht wusste - oder schon lange vergessen hatte. Sehr interessant!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 15:49 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7793
Wohnort: Berlin
Daytime on the Radio / Lost Duets - Doris Day


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de