scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 21. Jun 2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 496 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 17:54 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11672
Wohnort: Berlin
Obacht ! Mal nichts von den Walkers !! :lol:

Eine 7 CD Box von Barry Ryan.
Beinhaltet seine 5 Soloalben, ein unveröffentlichtes Album von 1977 und massig Rares.
Man freut sich !!! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 18:33 
Offline

Registriert: Do 1. Feb 2024, 17:31
Beiträge: 79
Mike Walker hat geschrieben:
Obacht ! Mal nichts von den Walkers !! :lol:

:D



Aber das ist selbst mir noch in Erinnerung, dass für Dich gleich nach den falschen Walker-Brothers die echten Ryan-Twins folgten.

Bei war es ein paar Jahre lang P. J. Proby.

Auch kein Grund zum Schämen

:mrgreen: :oops:


Zuletzt geändert von Hajo 1 am Mo 25. Mär 2024, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 19:10 
Offline

Registriert: Do 1. Feb 2024, 17:31
Beiträge: 79
P.J. Proby - Presley Style - Lost Elvis Songwriter Demos 1961 - 1963

Die großartigen Leute von Bear Family Records hatten 2023 ein Album von Proby herausgebracht,
das 21 Titel bisher unveröffentlichte Songs von Proby enthält, die dieser in den Jahren 1961 bis 1963 in einem Studio einsang,
und zwar zur Vorlage bei Elvis Presley und seinem Management.

Wer die ganz Geschichte lesen möchte, hier bei Amazon:

https://www.amazon.de/Presley-Style-Elv ... _mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=16JLQ9XZLT5DF&dib=eyJ2IjoiMSJ9.fvweE6kvV7oEiwEdDN8yAA.iOV3rBpiVOSw4bm4RwPZydn5KZSyG7NuDNxEISno1f0&dib_tag=se&keywords=Proby+Elvis&qid=
1711299134&s=music&sprefix=proby+elvis%2Cpopular%2C72&sr=1-1

Die Frage, ob sich das Album den Kauf lohnt? Historisch – sicher. Musikalisch – eher nicht.
Aber die Booklets von Bear Family Records sind meistens vorzüglich.

:D :o


Zuletzt geändert von Hajo 1 am So 24. Mär 2024, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 19:12 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11672
Wohnort: Berlin
Hajo 1 hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Obacht ! Mal nichts von den Walkers !! :lol:

:D



Aber das ist selbst mir noch in Erinnerung, das für Dich gleich nach den falschen Walker-Brothers die echten Ryan-Twins folgten.

Bei war es ein paar Jahre lang P. J. Proby.

Auch kein Grund zum Schämen

:mrgreen: :oops:



...und P.J.Proby hat ja auch einen Walkerbezug durch Gary. Letzlich haben wir auch Proby dieses Forum hier zu verdanken. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 18:23 
Offline

Registriert: Do 1. Feb 2024, 17:31
Beiträge: 79
The Stars Salute Sinatra - VA

Ich habe die LP gebraucht für 8 € bei einem Berliner Versender gekauft.
Kein Knistern, kein Knattern - absolut ohne jedes Nebengeräusch.

Diese Qualität hat manche Neupressung nicht. :D :D :D


Interpreten:

Scott Walker
Shirley Bassey
John Hanson
Sarah Vaughan
Harry Secombe
Frankie Vaughan
Dusty Springfield
Dick Haymes
Susan Maughan
Marty Wilde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 20:05 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11672
Wohnort: Berlin
Hajo 1 hat geschrieben:
The Stars Salute Sinatra - VA

Ich habe die LP gebraucht für 8 € bei einem Berliner Versender gekauft.
Kein Knistern, kein Knattern - absolut ohne jedes Nebengeräusch.

Diese Qualität hat manche Neupressung nicht. :D :D :D


Interpreten:

Scott Walker
Shirley Bassey
John Hanson
Sarah Vaughan
Harry Secombe
Frankie Vaughan
Dusty Springfield
Dick Haymes
Susan Maughan
Marty Wilde


WOW :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2024, 16:36 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11672
Wohnort: Berlin
Barry Ryan The Albums 1969 - 1979

ALLE 5 Soloalben von Barry plus Nonalbum Tracks und unveröffentlichtes.
In Zeiten von Streaming und CD NEIN DANKE erstaunlich, dass es noch wagemutige Labels
gibt und uns Fans mit solchen Produkten erfreuen.

Danke CHERRY RED RECORDS :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2024, 15:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11672
Wohnort: Berlin
Bin endlich dazu gekommen, mir Scott's TILT von 1995 als Doppelalbum in 45 rpm zuzulegen.
Gab es nur beim RecordStoreDay zu kaufen. Hajo gefiel diese Pressung gut.
Bin mal gespannt. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2024, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5144
Ich hab's Mike glaub ich schon mal vorgeschlagen, auf den riesigen Freiflächen des BER seine Sammlung auszubreiten. Dann kann ein Hubschrauber mindestens eine Stunde lang die ellenlange Reihe entlang fliegen und einen neuen Clip machen! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2024, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2429
Gerd hat geschrieben:
Ich hab's Mike glaub ich schon mal vorgeschlagen, auf den riesigen Freiflächen des BER seine Sammlung auszubreiten. Dann kann ein Hubschrauber mindestens eine Stunde lang die ellenlange Reihe entlang fliegen und einen neuen Clip machen! :mrgreen:


Wir sollten Martin Scorsese fragen, ob er einen schicken Film daraus macht... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 496 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de