scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2024, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 798
Mike Walker hat geschrieben:
Auf dieses Spiel hier freue ich mich auch

Dänemark - England

Den Britten wünsche ich sehr, endlich mal wieder ein Finale zu erreichen.
Unglaublich seit 1966 Kein Titel mehr, trotz grosser Vereinsmannschaften.
Da hätte man bei uns schon längst den DFB aufgelöst.
Und Dänemark war eine Zeitlang auch Weltklasse.


Ich war heute Mittag live zwischen den Fans, auf dem Römer tausende Engländer und die Dänen hatten rund um der alten Oper ihre Party.....das ist ja toll, super Stimmung, ausgelassene Menschen von klein bis Opa-alt. Hoffe auf einen Dänischen Sieg, beide können weiter kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2024, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 798
Montague hat geschrieben:
dieser "Fußball" ist für mich schon lange kein Fußball mehr...., möge ein Aussenseiter obsiegen! :mrgreen:


Ja, es hat sich viel geändert. Früher hatten meine Stars minuten lang den Ball am Fuß, heut ist es ein von Taktik und Analyse geprägter One-Touch Fußball. Durch meine Enkel habe ich allerdings wieder Interesse dran gefunden und fiebere mit meiner Eintracht Frankfurt mit.
Es gäbe noch viele Kritikpunkte, commerz ect...aber gerade aktuell in dieser Zeit eine gute völkerverständigung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2024, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4080
Mike Walker hat geschrieben:
Aber was mich wirklich nervt sind diese Moderatoren. Ich verstehe manchmal nur Bahnhof.


ARD und ZDF sind doch inzwischen zum größten Teil "nur Bahnhof". :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2024, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5156
Also ich schaue mir nur die besten (Tor-)Szenen in den Nachrichtensendungen an. Das ist komprimierter Fußball! Das Hin- und Hergeschiebe kann ich mir so sparen :lol: :lol: . Und wenn man so ein großes Tor nicht mal im Strafraum trifft, sondern "nur" die Latte, dann ist das irgendwie lustig aber auch beeindruckend 8-) . Da sind Könner am Werk :lol: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2024, 14:50 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11717
Wohnort: Berlin
Nachdem die Engländer das Fussball spielen wohl verlernt haben und die Italiener auch schon Sand in den Taschen haben, lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage, das Endspiel heisst

SPANIEN - DEUTSCHLAND

Der Sieger sagt O'le :lol:

Am Sonntag geht's aber erst mal gegen den FC TOBLERONE :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2024, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4080
Werden hier keine Tipps abgegeben? ;)


Wegen dem schlechten Rasen natürlich nur ein 1:1. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2024, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 804
EFR hat geschrieben:
Werden hier keine Tipps abgegeben? ;)


Wegen dem schlechten Rasen natürlich nur ein 1:1. :mrgreen:


Volltreffer ! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2024, 17:41 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11717
Wohnort: Berlin
Mein Tip für heute:

Deutschland - Dänemark 3 : 1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2024, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4080
Ich hoffe das ich diesmal daneben liege. ;)
Deutschland - Dänemark 1 : 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball EM 2024
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2024, 08:08 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11717
Wohnort: Berlin
Was für ein Spiel ! Was für eine Stimmung.
Was für Wassermassen. :lol:
Aber, gut gespielt. Jetzt gegen Spanien ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de