scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Ich bin ja weitaus mehr für den Basketballsport. Dort finden solche Auswüchse wie in vielen Fußballarenen nicht statt. Eigentlich keine schlägernden, besoffenen Fans ...
Solange die Fans in Massen zu den Bundesligaspielen kommen, finanzieren sie halt auch ihre "Stars", die mit Millionengagen vollgefüttert werden. Das macht satt und nicht gerade für Länderspiele sooo interessant. Nur eine kleine These, weil die Problematik vielfältiger ist. Wo sind echte Kerle, Identifikationsfiguren, die sich den A... aufreissen? Wo ist ein Management, dass diesen Namen verdient? Nur ehemals verdiente Nationalspieler können so ein Schiff ohne gelernten Kapitän einfach nicht beherrschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 15:48 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Jetzt haben wir hier diesen thread, und nichts tut sich ?? :o

Na dann....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNSEREM BASKETBALLTEAM

zum erreichen des WM Titels !!! :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Nojaa, ich bin noch beim Feiern mit unseren fantastischen Jungs und da kann ich nichts Gescheites schreiben. Aber jetzt. Wenn man überlegt, dass alleine vier Spieler einige Jahre in Bamberg gespielt haben (Theis, Thiemann, Maodo Lo, A. Obst), dann ist man doch auch stolz aus dem Grund. Klar, dass man solche Talente nicht halten konnte, man sieht ja, bei welchen Vereinen sie jetzt unter Vertrag sind. Jedenfalls muss man ausnahmsweise der ZDF loben, dass sie kurzfristig das Endspiel in ihr Programm aufnahmen. Ansonsten meidet man ja bis vielleicht auf Handball solche "Randsportarten" und zahlt lieber Millionen für alle paar Tage Live-Fußball.
Übrigens das habe ich gerade gelesen - deshalb beschwert sich Flick auch nicht :lol: :

"Flicks Dreijahresvertrag begann im August 2021, endet aber erst im Sommer 2024. Der Ex-Bayern-Coach verdiente als Bundestrainer jährlich 6,5 Mio. Euro. Für die Zeit bis Vertragsende stehen ihm nach „Kicker“-Infos noch die besagten 4,5 Mio. Euro zu. Flick war zwischenzeitlich übrigens der bestverdienende Nationaltrainer der Welt – noch vor Englands Gareth Southgate (5,8 Mio.) und Frankreichs Didier Deschamps (3,8 Mio.). Mittlerweile wurde er aber von Saudi-Arabiens neuem Coach Roberto Mancini (58) überholt – der Italiener soll in der Wüste zwischen 25 und 30 Mio. verdienen."

Ist das nicht pervers??? Oh das könnte ich mich aufregen....
Halt - Respekt Jungs samt Gordon Herbert und Glückwunsch - weiter so. Zeigt es den müden und zu reichen Fußballprofis! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 17:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Gut beschrieben, Gerd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Danke Mike, ich hatte soooo einen dicken Hals 8-) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 19:14 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Danke Mike, ich hatte soooo einen dicken Hals 8-) .


Ja, glaube ich. Da ist etwas ins Rutschen geraten, was schwer wieder zurückzuführen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2023, 14:55 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Was ist bloss aus unserer Fussballnationalelf geworden ?
Über JAHRZEHNTE TOP, und jetzt nur noch Kreisliga ? :( :o :shock: :? :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2023, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Mike Walker hat geschrieben:
Was ist bloss aus unserer Fussballnationalelf geworden ?
Über JAHRZEHNTE TOP, und jetzt nur noch Kreisliga ? :( :o :shock: :? :evil:

Ich habe nur ab und zu mal reingeschaut. So wird das bei der EM nichts ... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2024, 20:07 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11545
Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch BAYER LEVERKUSEN
Eine absolut verdiente Deutsche Meisterschaft !

Endlich mal nicht die Bayern. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball u. Basketball
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2024, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5104
Mike Walker hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch BAYER LEVERKUSEN
Eine absolut verdiente Deutsche Meisterschaft !

Endlich mal nicht die Bayern. :mrgreen:


War höchste Zeit, dem arroganten Bayernverein die rote Karte zu zeigen!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de