scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Fantreffen 2011
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=29&t=167
Seite 1 von 15

Autor:  Mike Walker [ Mi 15. Sep 2010, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Fantreffen 2011

Ich werde hier mal den Startschuss geben für`s nächste Treffen.
Folgende Orte wurden genannt :

Wien - Stefan
Mainz - Oliver
Berlin - Michael

Autor:  Gerd [ Mi 15. Sep 2010, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2011

Was, gleich drei wurden genannt? Wahrscheinlich waren wir da nicht mehr in Würzburg ;) . Wien nannte m.W. Yaho ... Wobei Wien schon reizvoll wäre. Da sind Stefan, EFR, Uschi & Co. fast schon zu Hause :mrgreen: . Und ne Fiakerrundfahrt wäre lustig! Das hat Scotty sicher auch noch nicht gemacht und würde ihn evtl. mal zu einer "erdigeren" Komposition animieren :twisted: .

Autor:  Vigoleis [ Do 16. Sep 2010, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2011

Fiaker? Ohne mich. Das ist wie Gondelfahren in Venedig. Sonst aber gerne. Hätte natürlich auch nichts gegen Berlin.

Autor:  YAHOWAH [ Sa 18. Sep 2010, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2011

Wien fände ich echt toll. War erst 1x dort und würde gerne wieder dort hin. Wir können ja einen Bus mieten für die Fahrt. :D

Autor:  Vigoleis [ So 19. Sep 2010, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2011

Wenn man die Flüge früh bucht, ist es sehr billig. Hotels kenne ich.

Autor:  EFR [ So 19. Sep 2010, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2011

Berlin finde ich interessant, denn Wien kenne ich eigentlich gut, aber egal.

Für einen Heurigen Besuch bin ich allerdings immer zu haben. ;)

Autor:  Uschi [ Mo 20. Sep 2010, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2011

Ich kenne bisher weder Wien noch Berlin.
Allerdings habe ich eine Einladung nach Berlin bekommen - zu einem Country Konzert. Das soll es irgendwann im Mai geben. :D Darauf könnte ich nur schwer verzichten. Aber sicher ist unser Treffen ja wieder im Herbst, oder???

Autor:  YAHOWAH [ Mo 20. Sep 2010, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2011

Sommer wäre auch ok, also so wie dieses Jahr.

Autor:  Vigoleis [ Mo 20. Sep 2010, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2011

Ich könnte mich auch durchaus mit Berlin anfreunden, wenn das bedeutet, daß wir nicht wieder auf Mrs. Mike Walker verzichten müssen. Bin ohnehin gerade dort.

Autor:  Amorphous Plugg [ Fr 24. Sep 2010, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2011

Ich komme auch zum nächsten Treffen, egal wo es stattfindet. :D

Seite 1 von 15 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/