scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitumstellung
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 15:04 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7818
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Ich will ja nicht schon wieder meckern,aber .... :lol:


Bei mir stimmt alles, sogar das Wetter. Danke Gerd !! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitumstellung
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3668
Na also, so soll's sein: Jeder soll sein eigenes Wetter haben. Der Sonne ist es ja sowieso völlig wurscht, was man hierzulande mit ihrem zeitlichen Erscheinen anstellt. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitumstellung
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2944
Bald werden wir erfahren, ob dieser thread gelöscht werden kann oder nicht. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitumstellung
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3668
Naja EFR. ich würde den Thread nicht gleich löschen. Der muss unbedingt in die Walker-Annalen eingehen und/oder ins künftige Scott-Walker-Forums-Museum :-).
Ich habe auf jeden Fall mitgestimmt: Sommerzeit lassen und nix mehr umstellen. Das war nur noch nervig. Ist doch schöner, die Sommerzeit zu lassen, dann ist es abends bisschen länger hell. Um 20:30 h ist es jetzt schon stockdunkel, bei Winterzeit 19:30 h. Furchtbar!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitumstellung
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 491
Gerd hat geschrieben:
Ich habe auf jeden Fall mitgestimmt: Sommerzeit lassen und nix mehr umstellen.


Ich habe auch mit gestimmt, gerne weiter Sommer/Winterzeit umstellung. Wenn das nicht geht, dann wieder in die "Normalität". "Nur Sommerzeit" hat den Nachteil, das es morgens erst spät hell wird, für (Schul) Kinder auch nicht optimal.
Ich liebe es zwar, wenn es im Sommer lang hell ist aber nur Sommerzeit fühlt sich für mich so
manipuliert an ;)
Gruß Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitumstellung
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 16:05 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 7818
Wohnort: Berlin
syro hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:
Ich habe auf jeden Fall mitgestimmt: Sommerzeit lassen und nix mehr umstellen.


Ich habe auch mit gestimmt, gerne weiter Sommer/Winterzeit umstellung. Wenn das nicht geht, dann wieder in die "Normalität". "Nur Sommerzeit" hat den Nachteil, das es morgens erst spät hell wird, für (Schul) Kinder auch nicht optimal.
Ich liebe es zwar, wenn es im Sommer lang hell ist aber nur Sommerzeit fühlt sich für mich so
manipuliert an ;)
Gruß Rolf



Da ist was wahres dran. Ich möchte auch die Uhrzeit wieder haben,die wir ursprünglich mal hatten,bevor dieser ganze Vor-und Zurückwahnsinn begann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de