scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 392
Wellenstrom hat geschrieben:
LOL... ist ja gut, du magst sie, ich nicht.
Wer Lana del Rey Songs mag, soll es tun ..... man muss ja nicht alles rechtfertigen müssen. Verkauft sich prima, hat viele Fans..... schön.



Entschuldige bitte, wenn das für dich zu rechtfertigend rüberkam, das war nicht meine Absicht. Mögen oder nicht mögen ist ja kein Diskussionspunkt, aber darum ging es mir ja auch gar nicht, ich wollte eigentlich nur deinen Clip kommentieren, ein paar Infos dazu anfügen und noch ein persönliches Fazit abgeben…


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2338
mich nerven überhaupt keine Musiker/innen, weil alle die, dessen/deren Musik mir nicht zusagt, höre ich nicht, nachdem ich entsprechende Feststellungen der Nicht-Zuneigung getroffen habe. Insofern kann mich niemand nerven...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 392
Montague hat geschrieben:
mich nerven überhaupt keine Musiker/innen, weil alle die, dessen/deren Musik mir nicht zusagt, höre ich nicht, nachdem ich entsprechende Feststellungen der Nicht-Zuneigung getroffen habe. Insofern kann mich niemand nerven...


Das ist die richtige Einstellung! Leider lässt es sich im gesellschaftlichen Leben oft nicht vermeiden, dass man dieser Musik dennoch unfreiwillig ausgesetzt wird. Mit vielen hier genannten Kandidaten, die ich nicht ganz so gern mag, hätte ich eigentlich gar kein Problem, wenn man sie mir nicht bei jeder zweiten Feierlichkeit, beim Einschalten des Radios oder des Fernsehers permanent aufdrängen würde…an schlechten Tagen kann mir das hin und wieder schon mal auf die Nerven gehen. Meine Idee war, dass man sich hier mit diesen Interpreten auseinandersetzen kann, um manches hinterher vielleicht ein wenig gelassener/ausgeglichener zu betrachten. Ich betone nochmal, dass ich mit der unglücklich unüberlegten Wortwahl "persönliche Hassinterpreten" genauso wenig zu destruktivem Verhalten aufrufen wollte, wie ich beispielsweise bei der Redewendung „Ich lach mich tot/kaputt“ an Selbstmord denke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2338
nun gut, einer Art Folter gleichkommen würde es auch, wenn man mich zwingen würde, solche von Florian Silbereisen und Stefan Mross moderierten Sendungen inklusive von ihnen vorgestellter Künstler anzuschauen... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 392
Wenn bei der Beerdigung einer geliebten Person aus irgendeinem nahe gelegenen Auto (oder einer unbestimmbaren Quelle, auf die man keinen Einfluss hat) laut der Boney M. Song "By The Rivers Of Babylon" ertönt, gefolgt von "Blue Da Ba Dee Da Ba Dei" von Eiffel 65…. und man dieser Musik schutzlos ausgeliefert ist, finde ich das zum Beispiel weniger angenehm.


Zuletzt geändert von morzoo am Mo 15. Aug 2016, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Ebenso Folter wie Silbereisen & Co. ist Mickie Krause mit Schatzi, schenk mir ein Foto.
Ganz harter Stoff! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2338
EFR hat geschrieben:
Ebenso Folter wie Silbereisen & Co. ist Mickie Krause mit Schatzi, schenk mir ein Foto.
Ganz harter Stoff! :mrgreen:

...man muss sich nur darauf einlassen, dann wird man mitgerissen.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Man fährt durch die Stadt und schaltet mal schnell den Lokalsender ein, um sich über das Wetter etc. zu informieren. Und dann kommt das musikalische Grauen aus den Lautsprechern.
HIER :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
EFR hat geschrieben:
Man fährt durch die Stadt und schaltet mal schnell den Lokalsender ein, um sich über das Wetter etc. zu informieren. Und dann kommt das musikalische Grauen aus den Lautsprechern.
HIER :lol:

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. In der richtigen Stimmung finde ich das nicht übel 8-) .
Wer mich aber richtig nervt, ist dieser Nickelback. Der grölt meist schon vom ersten Takt an und man kann gar nicht so schnell das Radio ausmachen oder stumm stellen, wie man möchte. Das macht er sicher extra für mich. Schrecklich diese unangenehme Tonlage. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 789
Am meisten nervt mich, wenn ich mich auf der Arbeit besonders konzentrieren muß,
irgendeiner hat den falschen Sender eingestellt und ACDC schreit blechern aus dem Lautsprecher.

ansonsten entkomme ich den nervigen meist erfolgreich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de