scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2338
...um das Thema fortzuführen, hier meine spontanen TOP 20 von JIMI HENDRIX, ohne Wertungs-Reihenfolge:


Stone Free
Purple Haze
The Wind Cries Mary
All Along The Watchtower
Red House
Manic Depression
I Don’t Live Today
Third Stone From The Sun
Spanish Castle Magic
If 6 Was 9
Little Wing
Castles Made Of Sand
Voodoo Chile
1983... (A Merman I Should Turn to Be)
Voodoo Child (Slight Return)
Power To Love
Changes
Angel
Night Bird Flying
Pali Gap


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Da kann man kaum etwas anderes schreiben, könnte ich in ähnlicher Forum so verfasst haben. Er hatte ja nicht DAS Riesenrepertoire ;) .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Habe ich hier schon mal erwähnt,dass ich Jimi Hendrix live erlebt habe. ;)

Ich schließe mich Wolfgangs Liste auch an. Hinzufügen würde ich noch Hey Baby (New Rising Sun). Keine überragende Nummer, aber sie gefällt mir.
Und: Burning Of The Midnight Lamp! Muss man sehr laut hören,am besten um Mitternacht. :mrgreen:

Und natürlich Hey Joe. Ich werde nie vergessen, wie der BEAT CLUB diesen Auftritt aus London (ich glaube 67) zeigte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Meine Güte, Jimi live! Davon zehrt man ein ganzes Leben !!! Aber wie man mir das passieren, nicht an Hey Joe gedacht zu haben? Das war mein Einstieg. Gut, dass man den Joe seit einigen Jahren auch in astreinem stereo hören kann! Klar, muss man seine Nummern sehr laut hören, dass sich die Dachziegel bemerkbar machen. Bei "All along the watchtower" muss ich allerdings alleine zuhause sein :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2338
ja, "Hey Joe" ist eigentlich tatsächlich nie mein Favorit gewesen, sowohl damals nicht, als es erschien, noch heute...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de