scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
Nur 20 Songs aus dem reichhaltigen Schaffen der Band-und sei es auch "nur" aus der Paul Jones bzw. Mike D'Abo-Phase- rauszufischen, ist schwierig genug, aber ich hab's mal versucht :

• The one in the middle
• Do wah diddy
• Sha la la
• Come tomorrow
• You gave me somebody to love
• With God on our side
• I’m your king pin
• You’re standing by
• If you gotta go
• Pretty Flamingo
• Just like a woman
• Semi-Detached Suburban Mr James
• Ha Ha said the Clown
• Mighty Quinn
• My name is Jack
• Fox on the run
• Raggamuffin Man
• Morning after the Party
• As long as I have lovin’
• I wanna be rich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Schön, dass du You´re Standing By in der Liste hast. Das war zwar eine B-Side (ich glaube von Pretty Flamingo) gehört aber zu meinen absoluten Lieblingssongs vpn Paul Jones bzw. Manfred Mann.
Hinzufügen würde ich noch Box Office Draw und There´s No Living Without Your Loving.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2338
5-4-3-2-1
Without you
Hubble Bubble (Toil and Trouble)
Sha La La
Pretty Flamingo
Do Wah Diddy Diddy
Just Like a Woman
Semi-Detached, Suburban Mr. James
Ha! Ha! Said the Clown
Mighty Quinn (Quinn the Eskimo)
My Name is Jack
Fox on the Run
Ragamuffin Man
Up The Junction
Dealer Dealer
The Vicar's Daughter
It's So Easy Falling
Please Mrs. Henry
Sitting alone in the sunshine
Come Tomorrow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
EFR hat geschrieben:
Schön, dass du You´re Standing By in der Liste hast. Das war zwar eine B-Side (ich glaube von Pretty Flamingo) gehört aber zu meinen absoluten Lieblingssongs vpn Paul Jones bzw. Manfred Mann.
Hinzufügen würde ich noch Box Office Draw und There´s No Living Without Your Loving.


Die Single "Pretty Flamingo" war so ziemlich das erste, was damals von den Manfreds auf meinem Plattenteller landete."You're standing by" hat mich da schon sehr beeindruckt.

"Box Office Draw" und "There's no living..." fielen erst ganz am Ende aus der Rangliste. In der Top 25 wären sie drin ... :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de