scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

(Internet)medien und deren Qualität
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=29&t=2513
Seite 1 von 1

Autor:  Wellenstrom [ Mi 14. Jun 2017, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  (Internet)medien und deren Qualität

Sowas geht mir auf den Senkel. Man muss beileibe kein Rolling Stones Fan um so'nen Stuss zu bemerken.

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltu ... n-32377462


Daraus:
Zitat:
"Pallenberg hatte in den 1970er Jahren zunächst Rolling-Stones-Mitglied Brian Jones bei einem Konzert in München kennengelernt. Nach einer kurzen Liason kam sie mit Keith Richards zusammen, mit dem sie insgesamt drei Kinder hatte."

Aha, Brian Jones in den 70ern kennengelernt....alles klar.

Autor:  EFR [ Mi 14. Jun 2017, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (Internet)medien und deren Qualität

Wie oberflächlich und schlecht manche Journalisten inzwischen recherchieren, fällt mir schon seit längerer Zeit auf.

Autor:  Mike Walker [ Do 15. Jun 2017, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (Internet)medien und deren Qualität

Seht es mal so : Irgendwann hat jemand ihre Daten zusammengefaßt und in einem Archiv abgelegt.
Anita wird später bestimmt `ne tolle Oma gewesen sein, in ihren früheren Tagen aber war sie einfach nur ein C-Promie der als Koksnase durch die Szene wankte.
Warum sollte man deshalb alle paar Monate ihre Biografie auf Richtigkeit überprüfen.
Kann ja auch ein Schreibfehler gewesen sein. ;)

Autor:  Wellenstrom [ Fr 23. Jun 2017, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (Internet)medien und deren Qualität

Gerade wieder so'n GMX Highlight:

"Kim bestreitet Warmbier-Folter"

Da sind ja wieder mal Wortspielakrobaten am Werk.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/