scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vinyl
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 13:04 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Da zum Thema Vinyl ja doch immer wieder mal etwas gepostet wird, sollte es auch ein eigenes Terrain erhalten. :lol:

Wie die meisten wohl hier, höre ich überwiegend CD's oder über meinen MP3 Player.
Vinyl sammle ich nur beim Thema Walker Brothers oder bei Bands, deren Output so rar ist, das es nicht mal auf CD erschienen ist. ( Und da gibt es eine ganze Menge )
Aber auch von großen Namen ist längst noch nicht alles auf CD erschienen.

Ich hatte ja vor einiger Zeit das große Glück, eine Topanlage der Firma Marantz zu erwerben.
Boxen, Tapedeck, Tuner, Verstärker und gepflegte 60 Watt. Leider aber kein Plattenspieler und die Krücke, die ich noch habe, möchte ich nicht länger auf meine Schätze loslassen. :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de