scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Di 31. Jan 2023, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage in die Runde
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 18:33 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10731
Wohnort: Berlin
Nun beschäftige ich mich ja nun seit Jahrzehnten mit Musik und habe auch reichlich gelesen dazu, aber etwas habe ich bis heute nicht verstanden. Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Habe gerade die Beatles Alben RARITIES 1 - 3 gehört, darauf sind reguläre Songs zu hören,
die sich aber durch manche Kleinigkeiten unterscheiden. Hier noch ein längeres Intro, dort ein Extra Trompetensolo und da ein Trommelwirbel mehr.
Ich dachte immer, vom Masterband werden Kopien weltweit verschickt und dort gepresst, weil der Künstler es genauso haben & hören wollte.
Anscheinend wird dann der Song aber nochmal verändert, bevor er veröffentlicht wird. :? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de