Na, dann bring ich mich auch mal wieder ein bisschen ins Forum mit ein. Und da bietet sich ja dieses von Mike angestoßene aktuelle Thema geradezu an ...
Also ich sehe es genau wie Mike, so richtige Vorfreude kommt bei mir bei dieser doch sehr merkwürdigen "Veranstaltung" auch noch nicht auf.
Ich habe mich deshalb ein bisschen in Nostalgie geflüchtet und mir die ZDF-Doku " Mission Sommermärchen" über die WM 2006 angesehen. Ich muss sagen, dass hat mich nach 20 Jahren noch mal mitgerissen. Der zunächst belächelte und höchst umstrittene Neutrainer Klinsmann, die Rivalität von Kahn und Lehmann und die Geschichte um die Überraschungsnominierung von David Odonkor und seine Flanke, die zum 1:0 in letzter Sekunde gegen Polen führte... da wurden Erinnerungen an gute alte WM-Zeiten wach.
Sehr zu empfehlen, dieser 3-teilige Film !
Na ja, mal sehen, was diesmal so wird. Ich lass es mal auf mich zukommen. Vielleicht kommt der Appetit ja doch noch beim Essen ...
