scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 433  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 789
Ein verregneter Sonntag,
heute vormittag lief der "Klassik Sender", am Nachmittag mein lieblings-Internet Sender 1000smoothhits,
gerade läuft George Benson - This Masquerade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 13:00 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Unsere peinlichsten Lieblingslieder / Absolute Limit ! - The Members of the German Scott Walker Fanpage

Nach vielen Jahren mal wieder herausgekramt und immer noch köstlich !!! :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 789
Heute in der Mittagspause Scott4, jetzt gerade Scott 3
Nachdem ich stressige Tage hatte und jetzt ein wenig zur Ruhe komme, kommt
mit der Musik auch Wehmut und noch ein wenig mehr Trauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 14:02 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
The Paul Simon Songbook.
Feines Album. Als Paul Simon 1965 in London weilte, nahm er dieses Album solo, ohne Art Garfunkel, auf.
Viele der Songs erschienen ein Jahr später nochmal auf dem gemeinsamen Album SOUNDS OF SILENCE
Hier kann man diese schönen Lieder in ihrem Rohzustand genießen. Wobei das schon ein reguläres Album war, keine Demotapes !
Erschien damals nur in England.
Manfred würde sagen : EMPFEHLENSWERT !!!

P.S. Und somit liegt hier auch die dritte Studioversion vom Song The Sound of Silence vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 19:40 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
The Best of Blossom Dearie

Sie war ja mal Gast in Scott's BBC TV Show gewesen, am 30.12.1968

Coole Jazzsängerin. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 18:35 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Milesstones - Miles Dvis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 20:25 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
You're the Man - Marvin Gaye

Brandneues Album von Marvin Gaye, dessen Veröffentlichung von Gordy 1972 untersagt worden war.
Stark !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 11:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
The very Best of Uriah Heep

Es ist schade, dass diese Band heutzutage nirgends mehr auf dem Schirm ist ( obwohl es sie noch immer gibt und auf Tour ist ) und sie keinerlei Airplay im Radio erfahren.
Besonders ihre ersten Alben waren m.M. nach stark und auch gut produziert.

Na, und die guten alten Puhdys bedienten sich da auch mehr als einmal am Sound.
( Taten sie ja auch anderswo, siehe hier )


viewtopic.php?f=29&t=2244&p=21276#p21276


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 14:11 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Mein letzter Urlaubstag. :( Morgen ist Feiertag :lol:

Nachdem ich den Rasen gemäht habe, gibt es jetzt eine leckere Tasse Kaffee und dazu singt und spielt Georges Brassens. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst du gerade?
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:
Mein letzter Urlaubstag. :(


ich weiß gar nicht mehr was Urlaub ist.
Ich gehe mal davon aus, dass ich nächstes Jahr zuerst einen Kurs in Freizeitgestaltung nehmen werde, so nach dem Motto: Wie bringe ich den Tag rum. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 433  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de