scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Was hörst du gerade?
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=29&t=45
Seite 1 von 433

Autor:  Gerd [ Di 31. Aug 2010, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Was hörst du gerade?

Andächtig lauschte ich wieder mal dem über 20 Minuten langen meditativem Stück "It's a beautiful day - Reprise" auf der letzten offiziellen Queen-CD "Made in Heaven", die nach seinem Tod veröffentlicht wurde. Ein instrumentaler "Abgesang", wie er würdiger nicht sein konnte. Einfach faszinierend, wenn man für diese sensible Komposition entsprechende Sensoren hat ...

Autor:  Mike Walker [ Di 31. Aug 2010, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was hörst du gerade?

Ich lausche sehr andächtig TCHAIKOWSKI`s 6. Symphonie.

Autor:  EFR [ Di 31. Aug 2010, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was hörst du gerade?

Ich habe wieder DESIRE von Dylan entdeckt.
Ein großartiges Album.

Autor:  Vigoleis [ Di 31. Aug 2010, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was hörst du gerade?

I married Isis on the sixth day of may / but I could not hold on to her very long ...

Einer von Dylans schönsten Texten (auch wenn er gar nicht von ihm ist).

Autor:  Mike Walker [ Do 2. Sep 2010, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was hörst du gerade?

Die neue Rolling Stone Beilage. Von Get Well Soon ist ein traumhaft schöner Song mit drauf.

Autor:  YAHOWAH [ Di 7. Sep 2010, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was hörst du gerade?

Herrenmagazin – Das wird alles einmal Dir gehören

Autor:  syro [ Di 7. Sep 2010, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was hörst du gerade?

Heute am späten Nachmittag beim Joggen : Mary von Mary J. Blige, guter groove zum laufen

ansonsten bin ich gerade sehr sehr busy, werde mich in ein paar Wochen wieder mehr einbringen können....und am Freitag gehts nach Berlin (bin Opa geworden :D )

Gruß Rolf

Autor:  EFR [ Mi 8. Sep 2010, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was hörst du gerade?

Gratulation, Rolf. :D

Autor:  EFR [ Mi 8. Sep 2010, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was hörst du gerade?

Marc Cohn

Autor:  Mike Walker [ Mi 8. Sep 2010, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was hörst du gerade?

EFR hat geschrieben:
Gratulation, Rolf. :D


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Die coolsten Opas kommen eh`aus Berlin :lol:

Seite 1 von 433 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/