scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3855
EFR hat geschrieben:
taketwo21 hat geschrieben:
Hannelore Elsner, eine der ganz Großen des deutschen Films, starb mit 76.

Sie wird fehlen. Eine wunderbare Schauspielerin.

Gestern haben wir alleine wegen Hannelore Elsner den TV-Film "Club der einsamen Herzen" angesehen. Absolut berührend ihr Schluss-Song :cry: :

https://www.youtube.com/watch?v=7snh-roxBlM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 571
In den Staaten ein Star, hierzulande weitgehend unbekannt :

Der Blues - und Rockmusiker Dr. John starb mit 77.

Ich kenne ihn hauptsächlich von seinem Auftritt beim legendären Abschiedskonzert von The Band 1976 .(Film "The Last Waltz" ):

https://www.youtube.com/watch?v=SCRrXZP8b0I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 571
Ich weiss nicht, ob einer von Euch damals Alf geguckt hat. Ich habe ihn geliebt und fast keine Folge ausgelassen. :) Deshalb war ich auch ein bisschen traurig, als ich jetzt gelesen habe, dass "Willy Tanner"-Darsteller Max Wright mit 75 gestorben ist.

Übrigens, vielleicht interessant, dass sich die Titel der Alf-Folgen immer aus bekannten Songtiteln generierten. So hieß meine absolute Lieblingsfolge "Die Nacht, in der die Pizza kam" z. B. im Original "Strangers in the night" und "Ein Mädchen namens Rhonda" natürlich "Help me Rhonda".

Und musikalisch war Alf ja sowieso :lol: :

https://www.youtube.com/watch?v=PgiLBvPGoT4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 07:31 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da kam man an Alf gar nicht vorbei. Plüschtiere, Poster und anderes lag in den Auslagen.
An mir ging das leider komplett vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3051
Mike Walker hat geschrieben:
An mir ging das leider komplett vorbei.


Bei mir nicht.
ALF war einmalig. Am Anfang dachte ich, was soll der Schmarrn, aber dann habe ich kaum eine Folge mehr versäumt.
Die Serie war auch perfekt synchronisiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 08:09 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
Costa Cordalis ist gestorben.
Was bleibt von ihm in Erinnerung ?
Anitaaaa - Dschungelcamp - Hauttransplantation vom Gesäß ins Gesicht und Schwiegerpapa von Daniela K.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3855
Eddy Money (70)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3855
Daniel Johnston (1961-2019)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3855
Traut sich niemand? Ich mochte seinen Gesang in meiner Frühzeit gern:
Diese Überschrift hätte ich der BLÖD zugetraut: "GOTT IST TOT" (80).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3051
Gerd hat geschrieben:
Traut sich niemand? Ich mochte seinen Gesang in meiner Frühzeit gern:
Diese Überschrift hätte ich der BLÖD zugetraut: "GOTT IST TOT" (80).


Ich kann mich erinnern, dass er einmal im Sgt. Pepper Kostüm aufgetreten ist und hat, ich glaube, Michelle gesungen. Als Jugendlicher und Beatles Fan fand ich das schlimm.
Später mochte ich ihn. Sein Lied "Einmal um die ganze Welt..." ist einfach herrlich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de