scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 130  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2020, 16:36 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Da waren es nur noch vier... :cry:
Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren gestorben.
Nach Graham Chapmann ist nun auch das zweite Mitglied der legendären Monty Pythons verstorben.
Er litt seit 2015 unter einer seltenen Form der Demenz.
2014 hatten sie noch einige umjubelte Reunionshows gegeben.
Oben wird's jetzt lustig.... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Regisseur Joseph Vilsmaier (81). Neben erfolgreichen Filmen wie "Herbstmilch" war vor allem der ansprichsvolle Streifen "Schlafes Bruder" mit der unvergessenen Dana Vavrova ein großer Erfolg. Musikalisch war daran Hubert von Goisern beteiligt. Wie überhaupt der Soundtrack hervorragende Musik beinhaltete. Einen Filmausschnitt werde ich nie vergessen, der geht absolut unter die Haut (Komponist Enjott Schneider):

https://www.youtube.com/watch?v=Lqls6U5V-I4

(lt. SPIEGEL "Mit der Literaturverfilmung "Schlafes Bruder" sorgte er international für Aufsehen und ging 1995 sogar ins Rennen um den Oscar. ")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2020, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Max von Sydow
Ein großartiger Schauspieler

The Seventh Seal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2020, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Kenny Rogers (81) :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2020, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 2338
Chris Darrow

...leider ist der Mann wohl nicht so wichtig gewesen für die Medien, so musste ich erst aus der aktuellen GoodTimes erfahren, Chris Darrow verstarb bereits am 15. Januar.

Für mich war seine Musik stets sehr wichtig....., danke dafür, Chris!

https://ultimateclassicrock.com/chris-darrow-dead/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Bill Withers (81)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2020, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
Corona macht auch vor Musikgrößen nicht halt : der US-Country-und Folksänger John Prine starb daran mit 73.

https://www.tz.de/stars/coronavirus-joh ... 45368.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2020, 18:01 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Norbert Blüm ist tot.
Unvergesslich sein...
Die Rente ist sicher.....
Schade, dass dieser außergewöhnliche Mensch & Politiker nur mit diesem Ausspruch verbunden wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2020, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Mike Walker hat geschrieben:
Norbert Blüm ist tot.
Unvergesslich sein...
Die Rente ist sicher.....
Schade, dass dieser außergewöhnliche Mensch & Politiker nur mit diesem Ausspruch verbunden wird.

Wenn man so nachliest, was er alles in seinem Leben bewirkt hat: Riesengroßen Respekt. Neu war mir, dass er promovierter Philosoph war.
Aber sein berühmtester Spruch lautet phonetisch: "Die Rende sinn sischä..." 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2020, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
Er war ja auch für jeden Spaß zu haben.

Legendär sein Eimer Wasser auf Rudi Carell in Rudis Tagesshow 1987.

https://www.youtube.com/watch?v=2MSZqVn1GSQ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 130  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de