scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Nekrolog
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=29&t=69
Seite 1 von 130

Autor:  Gerd [ Do 2. Sep 2010, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Nekrolog

Anmerkung: Ich habe die ursprüngliche Zeile, die Mike zitiert, gelöscht

Der folgende Beitrag von Mike gehört zwangsläufig in diese Rubrik. Ist echt ärgerlich und traurig, wenn ein hervorragend florierendes Forum nicht mehr lebt .... auch, wenn die Hoffnung, naja, lassen wir das. Dennoch lassen wir uns nicht entmutigen. Wäre ja noch schöner.

Autor:  Mike Walker [ Do 2. Sep 2010, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nekrolog

Gerd hat geschrieben:
Mah hofft ja nicht ... (wieder löschen beim 1. Eintrag)

Ich glaube mittlerweile, daß es wirklich keine Wiederkehr des alten Forums geben wird.
Ich muß zugeben, ich bin wirklich sauer, zornig & traurig.
Das Forum war wie ein riesiger Karteikasten, in den jeder von uns sein Wissen über Scott,John, Gary die Musikwelt und vieles mehr einsortiert hatte. Jeden Tag kamen Kärtchen dazu und die vielen Gäste die wir tagsüber hatten, beweisten uns, daß wir auch gute Arbeit leisteten.
Nun sitzen wir vor einem leeren Kasten und wissen garnicht, wo anzufangen.
Ich trage meine Kärtchen in Windeseile herbei. Das ist meine Form der Trauerarbeit.
Tschüß altes Scott Walker Forum! :cry:

Autor:  YAHOWAH [ Di 7. Sep 2010, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nekrolog

Mike Edwards

Autor:  YAHOWAH [ So 12. Sep 2010, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nekrolog

Claude Chabrol

Autor:  EFR [ Mo 13. Sep 2010, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nekrolog

Heute vor 40 Jahren starb Jimi Hendrix.

Jimi starb am 18. September 1970.

Sorry.

Autor:  EFR [ Mo 13. Sep 2010, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nekrolog

YAHOWAH hat geschrieben:
Claude Chabrol


Einer meiner Lieblingsregisseure. :(

Autor:  Uschi [ Sa 18. Sep 2010, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nekrolog

Also nun nochmal - sorry EFR -

heute vor 40 Jahren starb Jimi Hendrix

Ich glaube, dieses Video ist sehenswert - ganz speziell auch für uns Walker-Fans.
Hört man da doch ganz verblüffende Dinge ;)
Jimi Hendrix

Autor:  Gerd [ Sa 18. Sep 2010, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nekrolog

Unser Gary, jaja ... :o (Uschi, für einen Sampler speichern???)

Autor:  Amorphous Plugg [ Fr 24. Sep 2010, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nekrolog

Martin Büsser

Autor:  Gerd [ Do 30. Sep 2010, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nekrolog

Tony Curtis (85)

Seite 1 von 130 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/