scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2022, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fantreffen 2010
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 20:40 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10667
Wohnort: Berlin
Das diesjährige Fantreffen der Walkerfamilie findet im schönen Würzburg statt.
Zum ersten Male seit Bestehen ist es uns gelungen (fast, sorry Wolfgang) komplett zu erscheinen. Das ist sehr schön und wird wieder viele tolle Gespräche und Musiktips für zuhause beinhalten. Traurig aber wird sein, daß das Hauptthema des Treffens wohl der Verlust des alten Forums sein wird mit seinen über 25000 Beiträgen und Konzertreviews.Was für den Außenstehenden vielleicht nur banales Geschreibe ist, für uns war es das zusammentragen aller Infos über Scott, John,Gary und vieler, vieler anderer Musiker. Aber wie heißt es so schön.

THE SHOW MUST GO ON.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen 2010
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4799
"The show must go on", genau Mike! So, jetzt ab in die Heia, weil wir schon früh aufstehen müssen. Im Würzburger Hotel werden sie sich den 5. Schoppen Frankenwein einschenken ... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen 2010
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:06
Beiträge: 508
Ich bin leider wieder in Bonn -- es war ein wunderschönes Fantreffen, und ich freue mich schon aufs nächste!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen 2010
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3786
Ich bin auch wieder gelandet.

Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter.
Ansonsten viele nette Gespräche, Fachsimpeleien und jede Menge Spaß (die grüne Amiga Pressung, gell Gerd :mrgreen: )

Herzlichen Gruß in die Walker Runde
Eugen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen 2010
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 10:45
Beiträge: 333
Lothar und ich sind auch wieder zuhause. Wir haben uns riesig gefreut, dass diesmal der 'alte Stamm' komplett dabei sein konnte. Vielleicht gelingt es uns, beim nächsten Mal ein paar der neuen Mitglieder für unsere Treffen zu interessieren.

Einen Bericht über Würzburg wird es von Seiten eines meiner Brüder sicher geben. ;)

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese schönen Tage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen 2010
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 12:00 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10667
Wohnort: Berlin
Auch ich war gestern gegen 21.00 wieder in der Hauptstadt. Es war super gewesen und wir hatten wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. So, nun heißt es, in den Alltag wieder hineinzufinden. Für`s Forum habe ich für die nächsten Stun, äh,Tage, wieder einige neue Rubriken im Kopf mit interessanten Themen.
Schöne Woche allerseits. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen 2010
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4799
Es war wirklich traumhaft schön. Die Würzburger "Kulisse", die kleine, aber feine "Walker Family" und natürlich die Themen, die uns bewegten. In einem anderen Thread werde ich das, was wir über die grüne Amigapressung herausfanden, posten.

Ansonsten war gestern Abend in Bayreuth die "Classic Rock Star Tour" echt super. Ich war fast hautnah bei "meinem" Gary Brooker an der Bühnenrampe und fotografierte so viel, wie der Chip hergab. Aber auch Henry Spinetti aus der Eric Clapton-Band und vor allem Chris Thompson (Manfred Mann's Earth Band) brachten die Oberfranken-Halle zum Kochen. Mit "A whiter Shade of Pale" endete der reguläre Teil des Konzerts und die Zugabe "Rock'n'Roll Music" von den Beatles war die vielumjubelte Zugabe, die von Gary und Chris gesungen wurde.

Auf meiner Seite werde ich natürlich noch mehr berichten ...

Jetzt aber schnell zur grünen Pressung 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantreffen 2010
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 08:58 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10667
Wohnort: Berlin
Bin gestern endlich mal dazu gekommen, mir die schöne Photo-DVD vom Gerd anzuschauen.
Beim Betrachten der Bilder kann ich nur folgendes sagen :
1. Wir hatten uns wieder mal einen schönen Ort ausgesucht
2. Wir hatten alle unseren Spaß, Appetit & Durst
3. Gerd hätte auch Hochzeitsphotograph werden können, denn mehr Bilder wird der Offizielle Photograph wohl auch nicht gemacht haben vom frisch getrauten Paar.
Und schließlich hatten wir auch dieses Mal wieder Glück mit dem Wetter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de