scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Fantreffen 2013
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=29&t=813
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mi 16. Jan 2013, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Fantreffen 2013

Ich hab mich kaum getraut, diesen thread zu setzen, aber wie sieht es in der Runde aus ?

Autor:  Gerd [ Mi 16. Jan 2013, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2013

Nur Mut Leute :mrgreen: . Nach dreijähriger Pause sollten wir uns unbedingt wieder treffen. Ich weiß nicht, wo es stand, aber auch Stefan hat Interesse geäußert. Wobei er einen oder mehrere Terminvorschläge machen sollte. Er hat ja wohl am meisten um die Ohren. Wie euer Hausl halt auch :lol: ,

Autor:  Vigoleis [ Fr 18. Jan 2013, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2013

Ja, bei mir ists's immer ein bißchen schwierig mit Terminen. Bisher sieht es gegen Ende September (also nach der Wahl) oder im Juli ganz gut aus, aber das kann sich ändern. Es sind noch ein paar Projekte offen. Ende September kommt mir momentan am sichersten vor. Also am 28./29.9.

Autor:  Gerd [ Fr 18. Jan 2013, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2013

Das WE habe ich mal vorgemerkt ...

Autor:  Mike Walker [ Mo 4. Mär 2013, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2013

Gerd hat geschrieben:
Das WE habe ich mal vorgemerkt ...



Schau mal in Deinem Postfach nach....

Autor:  Gerd [ Mo 4. Mär 2013, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantreffen 2013

Hab im Briefkasten erst mal nachgesehen: DANKE und im Postfach. Über den Termn müssten wir halt nochmals reden, aber Bamberg wäre (wenn das nochmal gewünscht wird!) auch ok.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/