Ausgerechnet in der Saure-Gurken-Zeit, also im August, meldete sich soeben unser Amiga-Pressungs-Detektiv. Er schrieb (nachvollziehbare Daten habe ich aus Datenschutzgründen weggelassen!):
"Liebe Forumsfreunde vom ähm - wie heisst doch noch die Gruppe oder der Sänger?? ...
(sofortige Anmerkung eures Webmasters: Hoffentlich hat er keine demente Phase oder einen beginnenden Hirnbrand bei der dort herrschenden Wüstenhitze! ) ... Jedenfalls IHR wisst es ja, das tröstet mich. Ich bin jetzt schon seit Ende April/Anfang Mai 2011 in einem Emirat ansässig ...
(weitere Anmerkung Webmaster: So war das natürlich nicht gedacht! Du hattest einen klar umrissenden Auftrag, nämlich die sagenumwobene grüne Amigapressung beizuschaffen! Es genügt nicht, einfach nur das viele Geld von den Forumsmitgliedern einzustecken und sich dann einen faulen Lenz inmitten eines fröhlichen Harems zu machen!!! Von wegen 'ansässig'. Ich bitte um Klarstellung !!! )... und habe ja auch schon mal, wie ich schrieb, hinter dickem Glas die real existierende Pressung kurz anschauen - leider noch nicht mit meiner Minox ...
(kopfschüttelnde Anmerkung des Webmasters: Eine Minox, in welchem Zeitalter lebst Du denn? Was haben wir da engagiert? Du hast sie doch nicht alle! Eine Kamera vom letzten Jahrtausend??? Analog! Wer soll denn den Film noch entwickeln können??? Oder arbeitest Du noch mit einer alten Plattenkamera? Sapperlot ... )... fotografieren können. Ich werde ständig abgelenkt. Naja, ihr wisst schon ... Viele meiner neuen Freunde sind inzwischen Revolutionäre geworden, hängen mit Kalaschnikows herum, den Finger am Abzug (manchmal werden Probeschüsse abgefeuert, um dem inneren Rost Einhalt zu gebieten!) und haben leider überhaupt kein Verständnis für meine und damit unsere/eure Sorge wegen einer "lumpigen" (so sagten sie!!!) Vinylpressung in einer immer mehr dahin siechenden undefinierbaren gallig-grünen Farbe. Aber ihr könnt euch auf mich verlassen. Ich lasse nicht nach ...
(Erneute Anmerkung Webmaster: Langsam glaube ich, wir sind verlassen ... ),
... von der Pressung abzulassen, sondern werde erst dann meinem Emirat ...
(x-malige Anmerkung Webmaster: Man staune und lese - Mein Emirat! )
... den Rücken kehren, dead or alive, mit selbigem rarem Gepäckstück im Gepäck, das ich als nicht gesäuberten Unterteller deklariere, wenn ich sicher bin, dass es ein gutes Ende gibt, für wen auch immer. Also ich bleibe am Ball, respektive an der Pressung. Meine Fresse, habt ihr mir da was angetan. Salem aleikum. Euer Amiga-Dete."
Jaja, von wegen angetan, siehe weiter oben. Erst sich verlustieren, dann jammern - Weichei! Was sagt man dazu? Geht es euch auch so wie mir? Fühlt man sich da nicht langsam vera......t?
Bin gespannt, was eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages folgt ... Notfalls muss ein Untersuchungsausschuss für Klärung sorgen, herrjeh!